Wat???
Also schreibst doch vom 32MB ram in form von den 204 bla.
WTF immernoch nicht? okay das hier ist mein letzer versuch.
ich schreibe nicht von
32mb esram. ich habe diese 32mb nie in den mund genommen. ich rede von von der theoretischen maximalen bandbreite. die größe des esram ist dabei völlig unerheblich. auch die zahl, der maximalen bandbreite ist unerheblich. die könnte auch 10, 153, 345 oder 143634 sein. es spielt keine rolle.
aber diese bandbreite ist nunmal 204gb/s und deshlab nenne ich diese zahl!
zum dem rest.
not sure if troll, or just stupid.
wird wohl auf letzes hinauslaufen.
ich rede einzug und alleine davon, dass beide aussagen gleich dumm, richtig, schönfärberei, fanboygelaber oder wahatever sind.
ICH habe niemals die bandbreite von esram und ddr3 zusammengerechtet.
was ICH getan habe?
ich habe eine aussage getätigt, dass wenn man so eine aussage tätigen würde und sie vertritt, dann... s.o ist das
also ich weiß echt nicht mit wem ich hier das vergnügen haben, aber so schwer von begriff kann man doch nicht sein?
warum schreibe ich überhaupt etwas? du machst aus meinen aussagen ja etwas völlig anderes. also bitte. die nächste kannst du dir dann komplett selbst zusammenreimen...
p.s jemand anderes, der meine intention hinter meinen post und das, was ich damit sagen will verstanden habe, möge sich mal bitte kurz melden, damit ich nicht komplett vom glauben abfalle.
edit:
ich versuche es mal möglichst weit zu abstrahieren
ein technischer aspekt der konsole a bringt theoretisch maximal die leistung x
ein anderer technischer aspekt der konsole b bringt theoretisch die leistung z, welche y über der von konsole a liegt
argumentation von lager b
die theoretische maximalleistung leistung des technischen aspekts von konsola a kann man in der paraxis eh nicht zu 100% auszeizen
die theoretische mehrleistung von konsole wird in der paxis auch in 100% dem vorsprung y entsprechend in der paxis erzielt.
diese argumenationsweise habe ich bemängelt. nicht mehr und nicht weniger.
und ich habe damit noch nicht einmal dich persönlich angesprochen. ich habe mich damit nichteinmal auf eine spezielle aussage hier im forum bezogen. es geht um den allgemeinen tenor, der oft (nicht immer) bei dieser konsolen leistungsdiskussion herscht.
maybe u get i now?