ataridelta9
Mr. Phenom
JUhu die schwere Geburt ist vollbracht!
also dein VK Thread klappt jetzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JUhu die schwere Geburt ist vollbracht!
Man o Man. Das scheiß Mein Sys bringt mich noch zum verzweifeln
Hinzugefügter Post:
Hab´s endlich geschafft
Hast ihn eindlich eingebaut?
noep, bin erst am kommenden Sonntag daheim also im laufe der nächsten woche werde ich ihn verbauen!
jopa er gefällt mir auch wirklich sehr gut, besonders der mitgelieferte Lüfter schaut nett aus.
mal sehen wie sich die Temps im gegensatz zu meinem CNPS 9500 AM2 verbessern werden!
jopa leiser auf jeden fall, aber hm die Temps.. ja da bin ich mal sehr gespannt
Hoi, ne Frage zur installation des Achilles. Er läuft bei mir nun seit ner Woche.
Allerdings is die Temp von meinem X2 4200(toledo) unter prime auf ca 49°. Ist das normal? Luftstrom, kabelmanagement etc sollte eig passen. Als ich ihn drauf gebaut hab lies sich diese Klammer total easy drauf schieben und der Verschluss auch ohne weiteres umdrehen. Wenn ich allerdings diesen Clip zum drehen nicht nach oben richtung Mainboard hatte sondern nach unten Richtung Graka wäre einiges an Kraft von nöten gewesen, daher hab ichs andersrum draufgemacht weil ich nix kaputt machen wollte
Sollte er vllt doch so drauf das mehr Kraft benötigt wird und ein höherer Anpressdruck entsteht?
Nope ist non Oc. Der Prozessor lief früher ohne Probs auf 2,8ghz aber ich hatte ihn wieder als nornal Takt laufen da WoW(und zu viel mehr komme ich atm nich^^) auch so gut läuft.
Auf 2,8ghz wird er mit dem Xigmatek unter Last auch fast 60° laut Coretemp.
Nun gut werd ihn nochmal einbauen bzw die Klammer richtig dran machen^^
Hmmmm also diese Spange ist nun andersrum drauf wirklich Kraft hat es nicht gekostet, aber Lüfter sitzt definitv fest. Kann mir eig die Temps nurnoch durch die 8800gt mit Standartlüfter erklären die gut warm wird
naja demnächst kommt eh der S1 mit 120mm drauf und dann guck ich Temps nomma an :]
Jo CnQ is drin im Idle läuen beide Cores auf 30°@ 1,1v. default Spannung ist 1,35V wenn ich mich nicht irre und das ist auch eingestellt^^. Prime hab ich heute noch nicht ausprobiert nachdem die Spange nochmal drauf gemacht wurde aber werde ich die Tage.
einfach eine mail an: tony ät xigmatek.com schreiben und ersatz ordern.
einfach unkompliziert und stand schon mehrmals im thread
also des Teil ist echt mal gut von der Kühlleistung her...
nur wie bekomme ich den auf meinem M3A32-MVP senkrecht verbaut? :hmM: