Braineater
Urgestein
aufs soll er laut sammelthread passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hier ist das Originale von Xigmatek und 3€ billiger
http://www.caseking.de/shop/catalog...sbow-Montage-Kit-fuer-4-Heatpipes::10780.html
superpreis..
bringt der was ???
gruss
jo, du kannst deinen rechner runterfallen lassen ohne das der kühler abfällt. eigentlich braucht man es nicht, aber manche behaaren halt darauf, um die eigene unfähigkeit push pins zu befestigen zu kaschieren.
Ich hatte ebenfalls einige Kühler mit Push-Pins und hatte noch nie Probleme damit! Richtig angewendet, halten die auch bombenfest, erzeugen schließlich einige Kilo an Anpressdruck.Erstens das. Zweitens habe ich festgestellt, dass diese #######-Pins nach einigem Öffnen und Schließen ausleiern.
jo, du kannst deinen rechner runterfallen lassen ohne das der kühler abfällt. eigentlich braucht man es nicht, aber manche behaaren halt darauf, um die eigene unfähigkeit push pins zu befestigen zu kaschieren.
LOL heute morgen mit Peter Lustig geduscht?
Schon mal daran gedacht das jemand seinen PC gerne mit zu LAN Partys nimmt oder andersweitig transportiert?
Dann sind Push Pins nämlich absolutet Mist!!
Naja nicht ganz das was ich hören wollte
Naja dann geh ich direkt auf Nummer sicher und bestellt mir Xl1 als Gehäuse Lüfter, falls der auffer Cpu dann nervt kommt er ab ...
Pushpins sind echt sonne Sache, hab die schon 3mal verbaut 2mal bei Scythe Kühler und da haben sie ohne Probleme gehalten und einen Arctic Freezer. Der Freezer ist dann tatsächlich einmal abgefallen. Wenn die aber so einen hohen Druck erzeugen beim Achilles denk ich mal die gehen klar. Weil wenn man das Geld für das Montage Kit einberechnet ist man dann doch wieder in den Preislichen Regionen wo man nicht mehr so ein Schnäpchen macht
Okay, danke..
Seitenlüfter bringt sich ja eh so gut wie nix
MfG
i
spam?