Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sagste mir jetzt verdammt
Dürfte sich in der Leistung nichts nehmen. HDT1283, Red Scorpion, Groß Clocker nehmen sich generell sehr sehr wenig, man wird selbst keinen Unterschied, höchstens bei der Lautstärke, feststellen können.
Mir sind jetzt auch diese doofen Nippel abgerissen, bin mal gespannt, ob xigmatek die ersetzt (kostenlos), wenn nicht, mach ich um die Marke in Zukunft einen großen Bogen.
Wenn man nicht allzu rapiad ans Werk geht, kann ich keine Probleme mit den Entkopplern vestellen. Lediglich beim Prototypen vom S1283 waren die Entkoppler leicht anfällig auf Reißen.Ich bin nicht der erste und es hängt davon ab, wie oft du den Lüfter schon getauscht hast. Dreist bist eher du selbst, wenn du andere der Unfähigkeit bezichtigst.
Mal ne Frage an euch: Ich hab ja n Thermaltake Armor JR. und ich würde mir ganz gerne n Asus P5Q Pro, vllt auch n MSI P45 Neo3 FR kaufen und dazu den Achilles. Meine Frage: Passt der auf das P5Q Pro bzw das Neo3??? Also so, dass er die Luft nach hinten zum Gehäuselüfter blässt???
Und brauche ich dieses Befestigungskit eigentlich??? Geht doch sicher auch ohne, oder?
Mal ne Frage an euch: Ich hab ja n Thermaltake Armor JR. und ich würde mir ganz gerne n Asus P5Q Pro, vllt auch n MSI P45 Neo3 FR kaufen und dazu den Achilles. Meine Frage: Passt der auf das P5Q Pro bzw das Neo3??? Also so, dass er die Luft nach hinten zum Gehäuselüfter blässt???
Und brauche ich dieses Befestigungskit eigentlich??? Geht doch sicher auch ohne, oder?
Nene nix Pushpins. Wenn ich mir den Kühler kaufe, dann nur mit dem Crossbow kit. Diese scheiss Pushpins, bis mein Onkel und ich die drin hatten. Bin voll froh, dass dem Mainboard nix passiert ist (war ja auch sehr vorsichtig) .
Der Achilles hat auch im Kühlertest der PCGHW gut abgeschnitte, ist aufm dritten Platz. Zweiter ist der Groß Clockner BE, der passt aber nicht soo ganz auf mein Mainboard. Und die beiden unterscheiden sich in der Kühlleistung nicht soo arg. Glaub es sind 1-2 Grad.
Somit wird mein nächster CPU Kühler n Achilles.
was für befestigunglöcher? die am kühlerboden wo die halterung verschraubt wird? wenn es diese ist....tja, klingt hart, aber haste fein gemacht.
wenn es die löcher am board sind, ja kann helfen.
Ich bekomme demnächst mein erstes Intel Sys. und will den Xigmatek 1283 behalten.
Sollte ich zur Montage noch etwas dazukaufen?
Ich kenne bis jetzt nur das AMD Montagesystem bei Intel ist es ja ein bisschen anders.