Caspian Molloy
Experte
Ok, die scheint ja ganz neu. Gibt es eine vorherige die sich bereits bewährt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch doch, der Durchschnittsluxxer.Wenn ein Z790 nur 4€ günstiger ist als ein W790 vom selben Hersteller. Dann weißt du wie Gamer über denn Tisch gezogen werden. Und sie sind noch Glücklich dabei.
Jetzt mal Ernsthaft, dass kauft doch niemand. Oder?
Welches
Welches aktuelle BIOS ist für das Z790 APEX empfehlenswert? Habe heute ein 48GB-Kit bekommen und mein aktuelles BIOS supportet die leider nicht :/
Jaja ist ja gut, ich stör mich ja nicht dran, wenn sich jemand so abziehen lässt.
Ich finds halt... bemerkenswert. Und spannend, wie unterschiedlich die Menschen eben sind.
so soll es auch sein, Nicht jeder ist 24/7 damit beschäftigt und hat noch andere Hobbys und ein Leben. Ist in jedem Bereich so. Für manche ist da kein Abziehen. Ich sage auch wer ein Iphone hat, lässt sich abziehen. Zahlt man auch nur die Marke. HW ist diesselbe wie in jedem anderem plus minus. Und bestimmt die meisten nutzen hier ein Iphone. aber ist jetzt OT..Jaja ist ja gut, ich stör mich ja nicht dran, wenn sich jemand so abziehen lässt.
Ich finds halt... bemerkenswert. Und spannend, wie unterschiedlich die Menschen eben sind.
Das Asus W790 ACE ist neben den SAGE. Das OC Board mit W790 Chipsatz. Und das ACE kostet im Moment 844 €. Ich habe es für etwas über 820 € bekommen.Das Schlüsselwort ist "Zielgruppe"
Ihr gehört offensichtlich nicht dazu. Da könnt ihr hier noch so mad darüber sein, ändert nichts an der Tatsache. ist ja auch ok. Andere Leute, andere Interessen.
Was W790 Workstation mainboards aber jetzt mit einem Z790 XOC mainboard zu tun hat, musst du mir doch mal erklären. Oder wird hier der Fendt mit dem Lambo verglichen? Preislich liegen die ja auch auf einer Höhe.
Bevor man solche Forderungen aufstellt, sollte man sich ggf. mal vorher mit der Thematik beschäftigen, sonst wird es echt sehr schwer mit dem faktenbasierten Diskutieren.U.3 wäre modern.
Keine Ausreden, wir reden hier von 900€.
Und solange eine SSD kein Mainboard wird, wird man auf Mainboards auch keinen U.3 Anschluss finden.
Deins?
Nope ... bin nicht mal neidisch. Da ist es her ... scheint ein Italiener zu sein.
So muss das sein. Schön den Lüfter vor die Backplate knallen...Das Apex bietet dieses mal eine eigenen Fanbracket für den RAM. Bisschen ungünstig vielleicht direkt über der GraKa
Wenn man ein Radiator in der Gegend hat, kann es wirklich zu Problemen kommen. An der Stelle kommt man halt ohne Umwege zu den Spawa.noch nervt ist das die nicht in der lage sind die 2x 8pin anschlüsse nach vorn zu packen ...
Laut CB liegt die UVP bei 769€. Das Dark Hero soll genauso viel kostenWas soll das Brett den kosten?
Das Dark Hero soll genauso viel kosten
Das Apex bietet dieses mal eine eigenen Fanbracket für den RAM. Bisschen ungünstig vielleicht direkt über der GraKa