Alphakanal
Semiprofi
hab eventuell bald 12/8 er da
morgen weiß ich mehr
morgen weiß ich mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaptainiglo schrieb:Hallo,
nachdem ich ja nun wieder ins www komme, will ich Euch doch mal um Rat fragen.
Also bei mir war der Schlauch fast einen Meter zu kurz, den Händler habe ich kontaktiert er sagte mir Hilfe zu!
Doch heute kam die Retourkutsche der Distri dieses Händelers meinte könne nicht sein er verlange Bilder des Orginal Schlauches neben einem Zollstock usw. Im übrigen sei auch Alte... kein Fall bekannt wo je ein Schlauch zu kurz gewesen sei!
Naja jedenfalls ist das einfach nicht richtig und ich kann schlecht messen da bei mir alles verlegt und der Schreibtisch auf grund der Länge der Schläuche auch durchbohrt werden musste!
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt ob noch jemand solche erfahrungen gemacht hat kann doch nicht sein, das ich wieder der einzige bin!
oder?
Gruß Guido
Ps sollte jemand Schlauch haben das heißt lange Stücke Orginal Zalmann bitte melden!! kaufe ich
PayDay schrieb:was ich fragen wollte: kann man eigendlich 2 reservatoren in einen kreislauf bringen ? also in reihe geschaltet. oder stört die eine pumpe die andere? könnte man eine pumpe ausschalten die dann das wasser trotzdem durchlässt? oder müßte ich sie ausbauen ?
mb2000 schrieb:Wo ließst du das raus? und Warum? was soll daran gemachtwerden ?
Der Innenaufbau verfügt über ein sogenanntes 3D-Kanaldesign. Der Kühler ist ganz einfach durch das eingearbeitete, sehr gut laufende Schraubgewinde zu öffnen. Ein langlebiger, ebenfalls sehr gut eingepasster O-Ring dichtet die Einheit absolut zuverlässig ab. Somit zählt der ZM-WB2 Gold nicht zu den verschleiß- und wartungsfreien Kühlern, auch eine Dichtung kann altern und verschleißen. Wie bereits angedeutet halten wir die mittlerweile weniger gebräuchlichen Anschlussstutzen und Schläuche für nicht mehr zeitkonform und auch zu sperrig.
RoLoC schrieb:Ohm...gibts auch Wasserkühler ohne Dichtung??
Und an jedem Anschluss egal ob Verschraubung, P'n'C o.a. is ne Dichtung dran....
mb2000 schrieb:Der CPU Kühler hat imho kein Fließrichtung. Daher egal.
PayDay schrieb:gibts nun eigendlich schon gute gf6800 kühler ?
Danke für die schnelle Hilfe, hab jetzt weniger WLP drauf und die ganze Kiste samt Reserator auf meinen Tisch gestellt ( vorher unter dem Tisch) und schon surfe ich mit ca. 10 Grad weniger ( 47 Grad). Selbst beim zocken sind es max. 58 Grad nach 3 h.Mat3003 schrieb:du hast recht dass der prescott mit dem neuem stepping (D0) wärmereduziert wurde,
aber hauptsächlich bei max belastung.
Als Beispiel kannn man ruhig den Dothan ( Pentium M ) nehmen:
bei max belastung hält der aklku länger durch als beim Vorgänger,
dafür frisst der im idle modus viel mehr strom.
So ist es auch beim Prescott trotzt neuem Stepping