Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deepsilver

ist es denn gebraucht oder NEU...

@gm0815

danke dir, sowas hört man gerne :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Vollständigkeit:

IMG_4036.jpg


IMG_4038.jpg


IMG_4040.jpg


IMG_4043.jpg


IMG_4045.jpg


IMG_4050.jpg


IMG_4051.jpg


IMG_4054.jpg


IMG_4059.jpg


IMG_4062.jpg


IMG_4067.jpg


IMG_4068.jpg
 
auf jeden fall noch stealth mod, iwas mit der festplatte machen xD
is das son kühlgelteil ? :d
und würde evtl noch lüfter einheitlich ;)
ansonsten top
 
s1mon, du hast genau meine to-do-liste runtergesprochen ^^

hdd kommt noch in n quietdrive, lüfter werden gegen die xigimagiteks ausgetauscht, front und innenteil orange beleuchtet und die kabel besser verlegt. Achja, hat jemand schonmal nen stealtmod mit diesen blenden gemacht? besonders bei der rheobus wär mir jede hilfe lieb ;)
 
Die Endstücke von den Kabelbindern würd ich noch abschneiden.
 
so hab heut mal das gute wetter genutzt und hab mein case abgelichtet...
was mich aber derbe aufregt is der fette kratzer in meinem seitenteil.... is mir heut morgen aufgefallen. kommt wohl von der gestrigen lan -.-
naja wollts eh nochmal lackieren + pulvern lassen^^
so hier erstmal n bild vom kratzer -.-



und hier die etwas erfreulicheren bilder:











 
Zuletzt bearbeitet:
@Clankinator

Anstelle des Hellen laufwerks hättest noch ein schwarzes holen sollen aber sonst
 
noch bisschen mehr staub auf der graka und es fällt gar nicht mehr auf, dass sien grünes pcb hat :d :shot:
ansonsten gefällt mir das erste bild. den aufkleber auf der seitenwand mag ich jetzt nicht so
 
LOL

Das waren Cornflakes die meine Cousine gefuddert hat. Und jab ich mag das grüne PCB nich...deswegen der Staub ^^
Natürlich Quatsch....ich komme nie dazu die sauber zu machen.
Und wo sind denn Fingerabbdrücke?

Gruß
 
Hoi so hier mal mein Case





Da ich einen Scythe Mugen habe und dieser Kühler doch recht groß ist, musste ich zwangsweise ein Stück aus dem Seitenlüfter entfernen damit ich die Seiten Tür noch schließen konnte MIT Lüfter. Hier mal die Bilder zum Veranschaulichen:


Sorry für die teilweise schlechte Bildqualität, ist nur eine Digicam von meinem K800i :)
 
Jetzt zeig ich auch ma meins, auch wenns nicht gerade gut aussieht. Hab halt nicht viel Geld als Schüler für ein besseres.
case1.jpg

case2.jpg

case3.jpg

case4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kabel bisschen verstecken sollte aber auch als schüler gehn :d

solltest dich vielleicht für eine farbe entscheiden.. find so bunte cases immer nicht so geilo
 
Auch als Schüler kann man sich an die Forenregeln halten :fresse:

900x600 Maximal!

blag6n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil die Bilder so klein sind, quoten wir sie nochmal :fresse:


Hier ma der PC von meinem Bro:
red2q95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiro, bilder kleinermachen!

whitecker007, bilderquote rauß!
 
Rohzustand











Fertig Lackiert und alles eingebaut


























Ein paar Features zum Case:


Es wiegt rund 28 Kilo.Und es ist komplett in Eigenregie gefertigt.Es wurde aus 16mm und 8mm MDF gefertigt.
65x55x25 (LxBxH).
Im inneren sind 2 Etagen.Die eine Etage beinhaltet das Mainboard, AGB, Laufwerke und Lüfter.
Im unteren Bereich befinden sich 2 Netzteile (1x 550 Watt und 1x 450 Watt), Pumpe, Festplatte, Lüfter usw.
CPU, WATER und HDD sind Temperaturüberwacht.Dazu befinden sich in der Front 3 Displays.
Auch 3 Kippschalter wurden eingebaut.Von diesen ist aber nur einer belegt.Dieser steuert die KK´s.
Außerdem wurden in der Front 2 Bulgin Taster eingebaut.Ein blauer der für das starten des PC´s zuständig ist und ein weißer der für das RESET zuständig ist.

Bauzeit:ca. 40 Stunden
Kosten( Mit Moddingstuff):ca.280€

WORKLOG: http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/23568-projekt-mdf-gehaeuse.html

MODDING
Verbaut wurden:

5 Xilence 120mm blau @ 7Volt
3 Xilence 80mm blau @ 7Volt
2 Noiseblocker SX2 Blue @ Regelbar
2 Bulgin Taster (Blau und weiß)
3 Displays blau
3 Kippschalter


Mfg Cutty
 
Finde die Blowholes hast du einfach genial ausgearbeitet...
Eine sehr schöne Eigenkreation wie ich finde.
Prädikat : Wertvoll !
 
@CeeJay: Bitte deine Bilder verkleinern, erlaubt sind max. 900x900 Pixel @ 400kb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh