Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Mondfactory ist back, jedoch sind die Kontodaten platt. Noi registrieren muss man. (y)

So bin jetzt vermutlich Kunde 22, leite ich aus der Shop ID up. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä aber wenn man da noch vor kurzem Dinge gekauft hast wie macht man dann seine Ansprüche im Fall eines defekten Produktes geltend?
 
Krass alles deleted...
Leider wissen wir nicht mehr, wer welche Karte als Retoure hatte.. Kann man leider nix machen.
Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen.

Die ganzen gesperrten Leute kriegen dafür einen Neuanfang.
 
Ich glaube heute bekommen sehr viele Leute Puls.
 
Zum Glück war meine letzte MF Bestellung nur ein Netzteil Kabel. 😅
Allen anderen, viel Erfolg an eurer Geld zu kommen.
 
Hat einer noch einem Screenshot vom alten Impressum? Ist Ust ID und Steuernummer gleich geblieben? Dann ist es erstmal kein Problem
...
 
Hat einer noch einem Screenshot vom alten Impressum? Ist Ust ID und Steuernummer gleich geblieben? Dann ist es erstmal kein Problem
...
Ja nach der Waybackmachine hat sich da nichts verändert.
Hier das alte Impressum vom 13. Juni 24

1742280292981.png
 
Dann sehe ich da erstmal kein akutes Problem. Die Umgestaltung sagt da erstmal nichts aus, evtl. müssen sie die Datenbanken noch einspielen...mal abwarten.
 
Das macht wirtschaftlich gesehen aber so gar keinen Sinn vom zu erwartenden Aufwand....
 
Der ganze Ablauf bisher ist dermaßen merkwürdig.
 
Ich bekomme ja "nur" 110 EUR von denen, für ein zurückgeschicktes RAM Kit, hab das aber gedanklich schon abgeschrieben. Ich weiß, wo ich nicht mehr bestellen werde. So kann man seine Kunden auch vergraulen. Wenn die wenigstens mit offene Karten spielen würden. So wie: Hey Leute, wir sind leider in eine wirtschaftliche Schieflage geraten, wir müssen nun erstmal sehen. Wir bemühen uns, bitte habt Geduld etc. Aber ja, so geht's halt einfach nicht.
 
@x86
Aber die Suche funktioniert hervorragend!
„Iro Off“
 
Im PCGH Forum hat jemand geschrieben, dass das jetzt ein Zeichen für die Insolvenz sein könnte. Trennung zwischen Gläubiger und Masseverbindlichkeiten.
Könnten ja jetzt mal ne B580 oder RX 7700 XT für 200€ raushauen. Die würde ich sogar noch kaufen. :sneaky:
 
Zu MF aus dem PCGH Forum:

Wer nach so einem Vorgang dort noch bestellt dem ist eh nicht zu helfen.
GF ist noch die selbe, Geschäftsmodell dito, vor Wiederholung ist man als Kunde o. Lieferant nicht gefeit.

Igor hat letztendlich Recht behalten und sicher einige vor einem teuren Fehlgriff bewahrt.
Auf Firma wollte ich dort auch bestellen für einen neuen Chef-PC, wie üblich auf Vorkasse, und hab es gelassen wegen Igors Warnung.
 
Ich will ja eigentlich nicht der "bumann" sein...

Aber was genau haben jetzt alle die MF Beiträge mit Nvidia Blackwell zu tun?

könnte man bitte wieder zurück zum Thema kommen? ich komme in diesen Thread weil ich über GPU'´s lesen/diskutieren möchte und nicht wegen Spekulationen über MF...

Glaube es wäre gut, wenn man dafür nen extra Thread eröffnen würde.

Und damit back to Blackwell...

Wer nutzt alles den "Hotfix" Treiber? 572.75?
Hat es bei euch etwas gebracht was Overclocking etc angeht?

Und wieso dauert es eigentlich so lange, dass Nvidia nicht einfach nen neuen "offiziellen" Treiber raushaut mit dem Hotfix?
Der Offizielle Treiber is ja nämlich immer noch 572.70
 
Und keine Kommunikation ist auch eine Art Kommunikation.
Wer da noch bestellt, selbst schuld.

Ich will ja eigentlich nicht der "bumann" sein...

Aber was genau haben jetzt alle die MF Beiträge mit Nvidia Blackwell zu tun?

könnte man bitte wieder zurück zum Thema kommen? ich komme in diesen Thread weil ich über GPU'´s lesen/diskutieren möchte und nicht wegen Spekulationen über MF...
Das hat genau was damit zu tun! Und zwar das man am besten dort keine teure Blackwell mehr bestellt, sollte wieder was droppen.
 
Für den Techtalk bieten sich ja auch noch diese Sammel-Threads an:


 
vll sollten wir 2 threads haben. einen smalltalk wie hier bzgl verfügbarkeiten und nen techtalk für spezifische kartentehemen wie kühlung, bios etc...
 
Wer nach so einem Vorgang dort noch bestellt dem ist eh nicht zu helfen.
GF ist noch die selbe, Geschäftsmodell dito, vor Wiederholung ist man als Kunde o. Lieferant nicht gefeit.

Igor hat letztendlich Recht behalten und sicher einige vor einem teuren Fehlgriff bewahrt.
Auf Firma wollte ich dort auch bestellen für einen neuen Chef-PC, wie üblich auf Vorkasse, und hab es gelassen wegen Igors Warnung.
Sehe ich auch so. Aktuell beobachten und nix bestellen, wer noch Forderungen jeglicher Art hat aus rma oder Rücksendung betet besser noch zusätzlich.
 
Das Hat doch MF schon einmal abgezogen - und trotzdem haben dort alle gekauft lol.
Jetzt schreien wieder alle oh nein wie konnten die nur, etc.

Wenn sie die Kurve noch kriegen oder einen neuen shop aufmachen, werden wieder alle fleißig kaufen.
Meine Letzte MF Bestellung war ne Vertex, wo die auf einmal viel billiger war und dann nirgendwo stand, dass die künstlich beschniten wurde. Verarschen lasse ich mich nicht.
Und Seit diesem Tag war MIR klar, dass der Laden bald zu sein wird.
Aber, ihn gibt/gab es deutlich länger als ich es für Möglich hielt.
Zeigt wie Professionell die das tun oder .... .
 
Unsere Shopdatenbank wurde technisch optimiert und aufgeräumt. Bitte registrier dich deshalb einmal neu mit deinen Daten.
So 'optimiere' ich in Zukunft auch meinen Code. Keine Daten -> Zugriffszeit = 0, perfekte Optimierung :ROFLMAO:

Edit: Testweise mal den Rücksendeassistenten mit alten Daten gefüttert. Der kann sich an meine alte Bestellung nicht erinnern...


BTT:
Bin mit meiner 5070TI Prime OC aus @ralle_h 's heiliger Keksmaschine sehr zufrieden. Läuft unglaublich ruhig und liefert mir endlich die gewünschten Frames in meinen Spielen. Die 3070 war doch etwas überfordert allmählich😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh