WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt brauche ich nur noch einen Link zum Artikel was ich da jetzt genau brauche um die 3

Lüfter mit 5v anzuschliessen in Verbindung mit einem 4 Pin Molex..habe nämlich bei google nichts diesbezüglich gefunden.
 
version a)

2*3pin y-kabel + 1*4pin auf 3pin (5V)

version b)
das teil von anticucho + 1*3pin y-kabel.
 
Habe mich dafür entschieden..

version b)
das teil von anticucho + 1*3pin y-kabel.

Und das geht auch alles seinen gang??
 
Wird das auch klappen weil ich habe zur Zeit leider nur noch einen 4 Pin frei..

Jetzt habe ichs gecheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bisschen ahnung hat nimmt man sich einfach so nen durchgeschliffenes kabel wo du dann einfach 4 pin auf 4 pin hast und tauscht dann bei dem einen die kabel so das du 5v drauf hast! betreibe so 8 Lüfter auf 5v ;) man sollte nur drauf achten das man net ausversheen was anderes als lüfter hinter hängt ,)
 
so dat meine tolle konstruktion ^^

27052009139nk8p.jpg



27052009141sjyf.jpg
 
Der schiefe Turm von Molex :fresse:

Da hängen aber nur Lüfter dran oder?
 
jojo nur lüfter ;) daher ists net so das prob ziehen ja net viel leistung, da ich ja vorne das rote und das gelbe kabel vertauscht hab wäre es etwas schlecht wenn ich dahinter was anderes dranhänge xD
 
Abend. Habe eine kurze Frage. Ich möchte von meinem 11/8 Schlauch auf höheren wechseln. Bin daher am überlegen zwischen 16/10, 16/11 und 19/13. Was wäre die beste Wahl? Oder noch besser, wie sind Eure Erfahrungen mit Schläuchen dieser Grösse und den Kühlern und damit verbunden den Abständen der Anschlüsse? Koliederen die 19er miteinander bei irgendwelchen Kühlern?

Danke

Artur
 
Nix!! Einfach den Pin wo die gelben Kabel dran sind rausziehen (musst du im Stecker diese Haken leicht nach innen drücken, wenn du ihn raushast dann wieder etwas auseinander spreizen), und auf die andere Seite reinstecken - fertig!
 
19er haben halt die eklige wurstschlauchoptik, von den Radien her ist glaube ich der 16/10er der Beste. Der hat die Wurstschlauchoptik auch noch nicht sooo extrem ^^

Edit: Wir brauchen nen neuen Thread, die magischen 2500 Posts sind überschritten ;)
 
bei 16/11er und tüllen (18mm dick ist die kombi bei "high-flow tüllen") hatte ich noch keine probleme, mit 19/13er wirste aber tw. probleme kriegen (20 ist da ne magische grenze für ne vielzahl an kühlern)

und 16/10er hab ich noch net getestet, dafür gefällt mit mein 16/11er MK zu gut.
 
von nem lötkolben habt ihr auch noch nix gehört oder? ;DDD
absolut geiles pic ^^

@afro: ich würd dir 12er (ek) tüllen ans herz legen, damit hast du die freie wahl zwischen zwischen 13/10 und 16/11... der beste schlauch soll im mom der dd 16/10 sein. wenn günstig ist der 16/11er mk ne gute wahl. 19/13 find ich persönlich schon zu dick und kann zu problemen führen...
 
Nix!! Einfach den Pin wo die gelben Kabel dran sind rausziehen (musst du im Stecker diese Haken leicht nach innen drücken, wenn du ihn raushast dann wieder etwas auseinander spreizen), und auf die andere Seite reinstecken - fertig!

Jo habe die beiden Sachen storniert und jetzt nur das hier bestellt:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4589_Adapter-4Pin--12V--auf-4x-3Pin-Molex--12V-.html

Da ich mit solchen Sachen erst seit ein paar Minuten zu tun habe frage ich dich jetzt mal ob das überhaupt alles klappt

wenn ich mom nur einen Stecker frei habe wo praktisch nur 4 Pins rein kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris... du kannst dann halt 4 lüfter mit 3 pin anschluss @ 12V hängen. sinn macht das aber irgendwie nur bedingt? du kannst so nichtmal nen standart spannungsadapter dranhängen.


übrigens: ein lötkolben is so nen ding was vorne warm wird und bei artgerechter benutzung wild in der gegend rumlötet... :d


--> schleichwerbung für die neue hsb dvd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris... du kannst dann halt 4 lüfter mit 3 pin anschluss @ 12V hängen. sinn macht das aber irgendwie nur bedingt? du kannst so nichtmal nen standart spannungsadapter dranhängen.


übrigens: ein lötkolben is so nen ding was vorne warm wird und bei artgerechter benutzung wild in der gegend rumlötet... :d


Ich nehme jetzt einfach das Kabel was ich jetzt best habe und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh