Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze frage :
ist masterkleer total KLAR oder ist der leicht trüb ?
und wie siehts aus mit tygon ? ich brauch einen 19/13er non-UV.
AS 5 oder ne me mx-2 kommt immer gut.Meine nächste bestellung bei AT ist schon fast fertig, da ich nun auch gleich den Kühler für die XFX mitbestelle geht´s sich mit dem gratis versand gaaanz leicht aus.
http://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/282b7d729f767ece783889dfc5128ce2
Leider ist der DFM nicht lagernd, bzw bräucht ich noch ne empfehlung für gute WLP.
Frage an die Aquaero user unter euch, benutzt ich das display, sprich schaut ihr drauf ?
mk ist und war schon immer leicht trüb, tygon ist glasklar.kurze frage :
ist masterkleer total KLAR oder ist der leicht trüb ?
und wie siehts aus mit tygon ? ich brauch einen 19/13er non-UV.
ja, die passt noch rein und die bestellung würde ich nur leicht abändern und den cuplex hd gegen nen ek supreme lt, hk 3.0 lt tauschen. ansonsten spricht auch nichts gegen nen sprung auf 13/10er schlauch.kann man das Midrange-Set aus dem "++FAQ++ Beispiele für Wasserkühlungen in drei Preisklassen" so kaufen oder sollte man da noch was verändern/ergänzen ?
würde das ganze noch um den gpu kühler erweitern
http://www.aquatuning.de/product_in...-und-HD-4890-Typ-2--RV770-XT-RV790--G1-4.html
wenn dieser in den kreislauf mit reinpasst ?
stehe kurz vor der Bestellung^^
gibt die genau so als set, ergo einfach nur 11/8 gegen 13/10 tauschen.VDC, was brauche ich denn dann für Verschraubungen für 13/10 ? - im Set da ist ja nen ganzes Kit mit drin..
also ich würde so abwägen, mit welchem preis wird welche optik erkauft --> denke nen komplettes ek set ist am geeignetstenEs geht um eine Mobokühlung für das DFI DK P45 T2RS Plus
Also ich hab Bundymania's Test von den Mainboardkühlern gründlich durchgelesen, nun stehe ich vor der Entscheidung, entweder ich mische alle Kühler durcheinander (Watercool und EK) kommt am billgsten aber die Optik leidet naja, oder ich kaufe ein Set von MIPS (sind ja am besten verarbeitet), oder ich kauf komplett von EK (hat am meisten Durchfluss). Anschlüsse sind normale Schraub 13/10.
Gruß
ek supreme lt, hk 3.0 lt
Es geht um eine Mobokühlung für das DFI DK P45 T2RS Plus
Also ich hab Bundymania's Test von den Mainboardkühlern gründlich durchgelesen, nun stehe ich vor der Entscheidung, entweder ich mische alle Kühler durcheinander (Watercool und EK) kommt am billgsten aber die Optik leidet naja, oder ich kaufe ein Set von MIPS (sind ja am besten verarbeitet), oder ich kauf komplett von EK (hat am meisten Durchfluss). Anschlüsse sind normale Schraub 13/10.
Gruß