HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf Geizhals is noch nix gelistet gewesen vorhin...
gibt es denn eine Embargozeit?
Uns ist keine bekannt.
Geht mir genauso. ☺️Die deutlich attraktiveren Partnerkarten erscheinen ja eh erst Mitte September. Also weiter warten und PS4 Pro zocken
Die deutlich attraktiveren Partnerkarten erscheinen ja eh erst Mitte September...
@Don
Kannst du bitte den UVP der Vega 64 auf 599 bzw 649 ändern? Bzw einfach leer lassen. Der Preis ist gelogen und galt wenn überhaupt für 10 Karten auf dem Markt.
Was ich nun nicht ganz verstehe (als nicht super Fachmann) wenn ich die Werte der 1070 und der 56er vergleiche, ist doch die Vega 56 ÜBERALL auf dem Papier haushoch überlegen (ausser vielleicht Basis Taktung der GPU selbst. Warum müht sie sich dann so ab gegen die 1070 in Spielen?
Die deutlich attraktiveren Partnerkarten erscheinen ja eh erst Mitte September. Also weiter warten und PS4 Pro zocken
Und dann kommt auch schon bald meine Scorpio
Ich wollte auch eine Vega haben, werde aber dann auf Dezember/Januar warten.
Benötigte dafür sowieso Mac OS High Sierra...
Darum gibt es Tests, wenn man nur nach den Technischen Daten gehen würde wäre es ein leichtes für Hersteller zu betrügen.Was ich nun nicht ganz verstehe (als nicht super Fachmann) wenn ich die Werte der 1070 und der 56er vergleiche, ist doch die Vega 56 ÜBERALL auf dem Papier haushoch überlegen
Der Preis ist nicht gelogen. Die UVP für eine einzelne Karte liegt weiterhin bei 499€. Dass es zu diesem Preis keine einzelnen Karten verfügbar gibt, ist eine andere Geschichte.
OT aber High Sierra kommt doch auch Mitte September der Hackintosh wartet bei mir nämlich auch aufs (nicht beta) update inclusive vega
Die UVP bleibt ja bei 499 Euro, egal was am Markt derzeit passiert. Ich sollte die Zeile einfach umbenennen, was ich auch tun werde jetzt.