HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der hat aber dann den zusatz "P4" Editionund wann kommt der ks mit over 6ghz ?
Vermutlich Mitte Oktober, in der Woche vom Launch.Wann kommen denn dann die Tests, kommt ihr überhaupt noch zum Schlafen?
NeinWann kommen denn dann die Tests, kommt ihr überhaupt noch zum Schlafen?
Bei den Temperaturen schmilzt eh alles weg.Wird die neuen 7000ner im Gaming wohl aus dem Weg räumen ein kurzer Platz an der Sonne für AMD da hätte man direkt auf die X3D setzen müssen!
Der 13900KS als letzter Monolith von Intel und die 6 GHz Takt machen die CPU schon echt interessant. Bin am überlegen vom 11900K zu upgraden, dann schön nen 7200 MHz RAM Kit dazu und RTX 4090, das wird ein Spaß
Aber erstmal warte ich gespannt auf die Reviews
Ich hab für mein DDR5 RAM Kit 100% Early Adopter Tax gezahlt, dagegen sind 20% ja ein SchnapperLangweilig, als early adopter zahlt man freiwillig 20% mehr vor offizieller Verfügbarkeit.
Ich hab für mein DDR5 RAM Kit 100% Early Adopter Tax gezahlt, dagegen sind 20% ja ein Schnapper
Ja und bei dir, heißt es immer, nein ich setzte diesmal aus, nein nein und wer ist dann der erste, mit einem 13900K ? die Zunge hängt doch jetzt schon wieder halb auf dem Boden.Ja, das bist du im selben exklusiven Club wie ich, nur dass es bei mir nicht nur ein Kit war sondern noch 5-6 sind.
Wie viele genau will ich gar nicht mehr wissen, das habe ich schon verdrängt.
Heißt das nun, daß die neuen CPUs auch in den "alten" Boards laufen, oder spielt Intel hier wieder das Spiel mit den fehlenden Updates und "unverzichtbaren" neuen Chipsätzen?Gäbe es Raptor Lake also nicht, wäre Alder Lake auf dem LGA1700 auch die einzige CPU-Generation dieser Plattform geblieben
Ist nur die Frage wie sich der i5 und i7 schlagen werden.Das sieht für Raptor Lake ziemlich gut aus:
First review of retail Intel Core i9-13900K "Raptor Lake" CPU emerges - VideoCardz.com
Unlimited Core i9-13900K tested Over at Bilibili, one can find a comprehensive review of a retail version of the Core i9-13900K processor, the flagship Raptor Lake desktop CPU that is supposedly coming out next month. The review is a collaboration between ECSM_Official and OneRaichu, and it is...videocardz.com
Die RPL-S BIOS Updates gibt es doch schon länger: https://www.hardwareluxx.de/index.p...h-msi-macht-sich-bereit-fuer-raptor-lake.htmlHeißt das nun, daß die neuen CPUs auch in den "alten" Boards laufen, oder spielt Intel hier wieder das Spiel mit den fehlenden Updates und "unverzichtbaren" neuen Chipsätzen?
Nur Schei** wenn wir Blackouts haben sollten da Hilft es nix mehr das man seine 4090 auf 600W Prügeln kann und dem 13900K bis 350 W die Sporen geben könnte !Da kannst du wenigst die heizung auslassen im Winter
Dafür gibt's doch schon ne Lösung : https://geizhals.de/k-w-mp-20-diesel-stromerzeuger-a2640951.html?hloc=at&hloc=deNur Schei** wen wir Blackouts haben sollten da Hilft es nix mehr das man seine 4090 auf 600W Prügeln kann und dem 13900K bis 350 W die Sporen geben könnte !
Teure Heizung wenn sie nicht mehr läuft weil der Saft weg bleibt!
Dafür gibt's doch schon ne Lösung : https://geizhals.de/k-w-mp-20-diesel-stromerzeuger-a2640951.html?hloc=at&hloc=de
ja die besten 13900k werden zurück gehalten und wenn genug da sind kommt der 13900ks^^Na doll... war schon klar auf 13900K eingestellt, gibts doch echt direkt nen Teaser für den KS.