Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mich nur, warum der da jetzt bestellbar ist, wenn Startschuss 20.10. ist? Hab das nur zufällig gerade gesehen.
Ich bin gerade echt am Überlegen, ob das nur Zufall ist, oder von Intel echt beabsichtigtAber in bereits 9-11 Monaten kommt Meteor Lake☄️. Der katapultiert den Raptor Lake🐫 dahin wo er hingehört. Unter die Erde.
Mann muss es nicht kaufen. Manchmal lohnt es sich einfach 1-2-3 Generationen zu überspringen. Hier im Luxx kaufen viele wegen dem Basteldrang, außerhalb kenne ich keinen der innerhalb von 1-2 Jahre aufrüstet. Da können schon 5-6 Jahre vergehen oder länger.Fühlt sich schon ein bisschen blöd an ein 13900K zu kaufen wenn Anfang nächstes Jahr schon ein KS nachgeschoben wird. Da wird alles gute wieder von Intel rausselektiert. Das macht kein Spaß.
Ist ne Vorbestellung, gabs letztes Jahr auch bei Alder Lake. Konnte man aber auch zu Release bestellen, die CPUs waren verfügbar. Da mangelte es eher am RAM
Bei mir steht da "im Zulauf", CK wird die CPU auch erst zu Release rausschicken wie letztes Jahr auch.CK , halt ich für ein Gerücht .......
Den Spaß in allen Ehren (und kanns auch irgendwie nachvollziehen), auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob man es so schlimm finden muss, dass die Vorgehensweise sich 10 CPUs zu kaufen und davon 9 geöffnete "Gurken" zurückzusenden etwas unattraktiver wird. Auch für die Händler.Mir gehts dabei nicht um das Geld, sondern um den Spaß selbst zu selektieren. D.h. ich kaufe >10 CPUs und habe Spaß am testen
Wer sagt das ich die zum Händler zurückschicke? Sowohl die Gurken als auch die Guten werden als gebraucht weiter verkauft. Ist hier gang und gebe im Forum. Natürlich ist das ein finanzielles Verlustgeschäft für mich. Hobbys aber müssen weder Profitabel noch Sinn ergeben.Den Spaß in allen Ehren (und kanns auch irgendwie nachvollziehen), auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob man es so schlimm finden muss, dass die Vorgehensweise sich 10 CPUs zu kaufen und davon 9 geöffnete "Gurken" zurückzusenden etwas unattraktiver wird. Auch für die Händler.
Sollte weder Vorwurf noch Kritik sein oder aussagen, dass Du das im speziellen so machst. Ich bin da ganz bei Dir, "Hobbys aber müssen weder Profitabel noch Sinn ergeben".Wer sagt das ich die zum Händler zurückschicke?
Kann das sein, dass die fast dem Preis des 12900K genommen haben?Auch nicht gerade ein Schnäppchen.
also ich hab 6400 cl32 ddr5 auf einem z690 hero und läuft problemlos (sogar mit 6600mhz)Hab mal einen 13900K auf Abholung bei Alternate vorbestellt. Koscht ja nix Mal schauen, was dann in der nächsten Zeit noch an Speicher kommt (angekündigt ist ja viel).. und ob der auch auf den "alten verschimmelten" Boards läuft oder ob man tatsächlich hier nochmal bluten müsste, vorerst wird abgewartet.
Klingt schonmal gut, aber ich schiele so ein bisschen auf diese neuen A-Die Kits, 7200+ (verfügbar ist da hierzulande ja leider noch nichts). Hier bin ich mal gespannt, ob das "alte" Hero diese Riegel auch noch packen würde.also ich hab 6400 cl32 ddr5 auf einem z690 hero und läuft problemlos (sogar mit 6600mhz)