Das sehe ich ähnlich klar wird es kurz danach günstiger werden aber wenn ich den Euro Dollar Kurs sehe weiß ich bescheid. Dollar Kurs Verlauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, vor allem die "Balken" des 5800X3D sind der Knaller 😄
Hier wird nur Kasse mit den ungeduldigen Vorbestellern gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
der Fairness halber: AMD hat bei der Präsi den X3D ganz weggelassenJa, vor allem die "Balken" des 5800X3D sind der Knaller 😄
...mhmh lass mich kurz nachdenken -nöZ690 Unify-X ordern und A-Dies, und ~300€ gegenüber dem Z790 Ace sparen.
Bei einem Board in der Preislage nicht wenigstens einen 10GBe LAN zu verbauen ist auch frech von MSI.
Das ist doch nichts neues, die Preise pendeln sich erst ein, wenn das Angebot die Nachfrage befriedigen kann. Angebot und Nachfrage bestimmen eben die Preise und anfangs ist das Angebot meist eher knapp, weshalb die Ungeduldigen eigentlich immer am meisten zahlen.Die Vorbestellpreise bei Scalpernate und dem Käsekönig sind nichts anderes als Wucher.