Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steno schrieb:Hallo zusammen,
>>DER ERGEBNIS-THREAD IST VERSCHWUNDEN!!!<<
Auch habe ich angeblich keine Beiträge erstellt (ich hatte aber garantiert einen )?
... weiss jemand, wo der Thread abgeblieben ist? ...oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden?
Edit: Gelöst! Der Admin hat seinen kleinen "Fehler" erkannt (und hierdurch alle sinnlosen Hardcopys entfernt )
Gruß
steno
Ja ich hatte es. Hab erst Treiber, dann DX9, dann 3D Mark neuinstalliert und vorher runtergeschmissen, dann ging es wie von Geisterhandsergmann schrieb:ka ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuchs einfach und schildere mein problem.
ich hab mir das bl... 3DMark06 istalliert von einer CD und wollte es laufen lassen aber dann..... der PC hängt sich einfach auf und geht nix mehr.
hat evtl. jemand von euch das scho mal gehabt? wenn ja was hat geholfen.
System steht in der sig drin
MagicTS schrieb:Was sollte denn eine X1800XT bei 3DMark06 bringen ? Alles auf Standard.
Dual oder Singlecore?MagicTS schrieb:Was sollte denn eine X1800XT bei 3DMark06 bringen ? Alles auf Standard.
0verl0ad schrieb:Dual oder Singlecore?
Das macht leider einen gewaltigen Unterschied ...
0verl0ad schrieb:Dual oder Singlecore?
Das macht leider einen gewaltigen Unterschied ...
Habe den Benachmark das erste Mal und weiß jetzt nicht, ob die Werte passen und ob die gut sind (will nur wissen, ob alles in Ordnung ist)