3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab es gestern mal mit dem X² ausprobiert und bin auf 8079 Punkte beim 06er gekommen. Cpu-Takt lag bei 2,7GHz, Karten waren auf Default.

Hier könnt ihr den Screenie betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leuts könnt ihr mir mal sagen warum ich im 06'er NUR 4400 mit meinen Komponenten in meiner sig beim ersten mal und dann beim 2ten mal 5100 kriege. Ist doch dafür verdammt wenig??

Klingt logisch bei dir. Irgendwie muss man ja dafür belohnt werden, sich die Kacke 2x hintereinander reinzuziehen! :lol: Da klingen 700Pz mehr doch gut... :haha: :haha: :haha:
Wart am besten auf ATI Mark 07. Mit deinem Sys is in NVIDIA Mark 06 nix drin...

Wo sind denn bitte die Ergebnisse geblieben?

Hallo zusammen,

>>DER ERGEBNIS-THREAD IST VERSCHWUNDEN!!!<< :heul:
Auch habe ich angeblich keine Beiträge erstellt (ich hatte aber garantiert einen ;) )?

... weiss jemand, wo der Thread abgeblieben ist? ...oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden?

Edit: Gelöst! Der Admin hat seinen kleinen "Fehler" erkannt (und hierdurch alle sinnlosen Hardcopys entfernt ;) )

Gruß
steno

Zuletzt bearbeitet:
steno schrieb:
Hallo zusammen,

>>DER ERGEBNIS-THREAD IST VERSCHWUNDEN!!!<< :heul:
Auch habe ich angeblich keine Beiträge erstellt (ich hatte aber garantiert einen ;) )?

... weiss jemand, wo der Thread abgeblieben ist? ...oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden?

Edit: Gelöst! Der Admin hat seinen kleinen "Fehler" erkannt (und hierdurch alle sinnlosen Hardcopys entfernt ;) )

Gruß
steno

Joe, der ist öffters mal weg. So wie jetzt gerade wieder ;)

ka ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuchs einfach und schildere mein problem.
ich hab mir das bl... 3DMark06 istalliert von einer CD und wollte es laufen lassen aber dann..... der PC hängt sich einfach auf und geht nix mehr.
hat evtl. jemand von euch das scho mal gehabt? wenn ja was hat geholfen.
System steht in der sig drin

sergmann schrieb:
ka ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuchs einfach und schildere mein problem.
ich hab mir das bl... 3DMark06 istalliert von einer CD und wollte es laufen lassen aber dann..... der PC hängt sich einfach auf und geht nix mehr.
hat evtl. jemand von euch das scho mal gehabt? wenn ja was hat geholfen.
System steht in der sig drin
Ja ich hatte es. Hab erst Treiber, dann DX9, dann 3D Mark neuinstalliert und vorher runtergeschmissen, dann ging es wie von Geisterhand

hi leute,
hab mir eben mal 3D Mark 06 runtergeladen und wollte durchlaufen lasse doch wenn er den ersten test starten will sagt er mir immer windows hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! was soll ich jetzt tun?
Danke

MFG Clankiller
€: neuinstallation bringt leider nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe einen Amd 64 X2 4400+ und eine Geforce 7900GT und 2GB Arbeitsspeicher (OCZ 2.3.2.5 Timings) Ausserdem eine Sata Festplatte von Seagate mit 16mb Cache und ein k8n diamond Plus.

Meine Benchmark-Resultate sind: (3DMark06 Basic)

4390-3dmarks
sm2.0Score: 1775
hdr/sm3.0Score:1765
cpu Score: 1681

Habe den Benachmark das erste Mal und weiß jetzt nicht, ob die Werte passen und ob die gut sind (will nur wissen, ob alles in Ordnung ist)

Passen die Werte?

Habe den Benachmark das erste Mal und weiß jetzt nicht, ob die Werte passen und ob die gut sind (will nur wissen, ob alles in Ordnung ist)

Was willst Du Wissen, vergleiche doch einfach Deine Wete mit anderen Forenbeiträgen und dann wirst Du sehen ob was nicht stimmt.

gruß
truli
;)

abend, habe mit meinem neues sys:

Athlon 64 3700+
MSI 7900GT
A8N-SLI Premium
1024 Gb Kit Crucial Ballistix
Enermax Coolergiant 430 Watt

3DMark 06 laufen lassen. mein ergebnis, 29xx points. hab im benchmark 06 thread gesehen, dass leute mit dem selben prozzi und einer 6800GT/LE gleich oder mehr points haben. find das etwas merkwürdig. kann mir jemand was dazu sagen, ob die werte ok sind oder ob da was faul ist. ich habe nichts übertaktet, und natürlich aa und af ausgeschaltet sowie auf "qualität" gestellt.

danke schonmal

mfg d.herrmann

wenn du recht hast ist es mal wieder typisch. mal wieder etwas kohle reingesteckt und dann das. ich hab immer pech mit sowas. :wall:

vllt noch jemand?

also ich hatte mit meinem letztes sys: P4 2,66Ghz und 6800GT mit 128MB nur 16xx points... :fresse:

Hi zusammen,

ich hab den Test spasseshalber auch mal durchrasseln lassen, Ergebnis waren 4012 Punkte. Ist das o.k.?

P4 3.2GHz
2GB RAM
X1800XT 512MB

MfG

hi, hab mir ein neues sys gekauft und mal 3dmark06 laufen lassen.

ergebnis:

2918 3dmarks

finde das etwas wenig. im 3dmark06 benchmark thread, haben leute mit einer schwächeren CPU und einer 6800GT mehr oder gleiche points... :motz:

mfg herrmann

j0, hab ich. aber ich find keinen mit dem sys wo ich hab und ich bin kein 3dmark experte. wie ich schon sagte, leute die eine schwächere CPU und GPU haben, haben gleiche oder bessere points. nun wollt ich von den cracks hören, was sie dazu meinen und mir evtl tips geben können... comprende!? ^^

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh