3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^^ Meinte dich jetzt auch nicht direkt damit. Die letzte Aussage war allgemein gehalten da sich derlei Aussagen doch häufen in letzter Zeit. Ich kann das Wort "Geldverschwendung" nicht mehr hören. Ist das nun unser Hobby oder nicht?

Und wenn du mit der ATI glücklich bist, ists doch super. Wollte eben nur anführen warum ich den umgekehrten Weg gegangen bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich käme SLI eh nicht in Frage,mal abgesehen davon dass 2x Highend-Karten übertrieben sind. Außerdem habe keinen Bock auf diesen ewigen "ATI ist schlechter/besser als Nvidia" scheiss. Ich hab jetzt beide getestet und bleibe bei ATI,aus die Maus.

EDIT : texturflimmern ?! lol,also das habe ich bei keiner der karten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc Wessels schrieb:

ich weiss ja nicht welche karte du genommen hast,oder welche treiber,aber auf solch bekloppte kommentare werde ich sicher nicht eingehen :lol:

EDIT : manchmal machts echt keinen bock hier im forum,kaufst du einen intel, bist du bei den amd-freaks unten durch. kaufst du einen amd,bist du ein gefundenes fressen für die intel-typen.
kaufst du nvidia bist du ein arschloch,kaufst du ati bist du ein arschloch,ist doch echt nicht mehr normal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
is eben so!!! :lol:
am besten man hat von allem was, dann sind alle zufrieden oder man wird von allen seiten als arschloch beschimpft???!!! :drool: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc Wessels schrieb:
@göte
Such nach den ATI-eigenen Pressemitteilungen; die haben mit ihrem Balancing ja sogar groß angegeben, als sie'S eingeführt haben.

Du behauptest hier irgendwas ohne den Beweis erbringen zu können, also ist dein Argument für mich null und nichtig.

Gruß göte
 
--Daywalker-- schrieb:
is eben so!!! :lol:
am besten man hat von allem was, dann sind alle zufrieden oder man wird von allen seiten als arschloch beschimpft???!!! :drool: :bigok:

dann ist man kein arschloch mehr,dann ist man opportunist :fresse:
wir können ja mal nen vote starten, ati vs. nvidia :haha:
 
hotte01 schrieb:
könnte mir mal jemand sagen wie mein ergbnis so abschneidet

danke

Ohne System schwer zu sagen ;)
Und der Link in deiner Sig funktioniert nicht...
 
sorry füge es hier mal ein

Habe Asus A8N-SLI Deluxe, Sockel 939 2 gb ram von MDT PC3200 drauf. CPU AMD64 3200+.
Grafikkarten sind 2 MSI NX6600GT eingebaut.

mfg hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

kurzes OT!!

Warum kann ich seit gestern Abend keine Ergebnisse mehr hochladen?Kann das von euch jemand bestätigen?
Es werden nach dem Klicken auf "Online ResultBrowser" einfach ältere Ergebnisse mit deren Punktezahl als erfolgreich übermittelt angezeigt, aber nichts gespeichert.Anscheinend betrifft es auch andere User die im Futuremark-Forum über die gleichen Symptome klagen.
Futuremark Forum
und Hier

Komisch ist das schon.. :confused:

EDIT: jetzt geht gar nichts mehr... :motz: :motz:

Gruß
 

Anhänge

  • Futuremark.jpg
    Futuremark.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein ergebnis.
Es kann sich sehen lassen. ODER ?

1280_3539613264346232.jpg


Meine hardware :

Abit Fatal1ty AA8XE
560J 3,6@4,2 Cpu
Kingston HyperX 533 Ddr2
Seagate Barracuda 200 Gb
Gecube X850XT
Tagan TG480-u22
 
Wenn ich auf die Treiber eigenschaften anklicke zeigt er mir die Version an.

6.14.10.6525

Da ich die karte erst 2 tage habe kann es sein das das nicht der neuste oder beste Treiber für die Graka ist ?

Ist das erste mal das ich ne Ati habe.
 
My_Moon schrieb:
Wenn ich auf die Treiber eigenschaften anklicke zeigt er mir die Version an.

6.14.10.6525

Da ich die karte erst 2 tage habe kann es sein das das nicht der neuste oder beste Treiber für die Graka ist ?

Ist das erste mal das ich ne Ati habe.

Bei deiner x850XT kannst sicherlich noch einige Punkte rausholen.

Gruß
 
schinderhannes schrieb:
lol,welche forceware und welcher takt ? jedenfalls bin ich @ default mit der x850xt pe schneller

sagte ich ja....habe auch nie gesagt das nee 6800 ultra schneller ist. :coolblue:

Aber wenn meine 2.te Asus 6800 Ultra kommt....hhmmm..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann auch nur mit einem Bild eben dienen ;)
War auch eh mit meinen alten 540J bei 4.4 Ghz...
Graka 6800 GT @ 450/1200
Ähm Jungs SRY, ich bekomme das Bild i.wie nicht
hochgeladen ;) Hier und bei Imageshack auch nicht!
Werde es sobald wie möglich nachliefern!
Score: 6644
gruß
a!i3n
 
schinderhannes schrieb:
ja klar ! bei mir mit leistungs-settings 6400 bis hoch auf 6735

In welchen der 3 Gamedemos liegt die X850XT vorne? Im ersten Test Return to Proxycon, oder?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh