ich bin keinswegs ein fanboy ich werde mir sogar wahrscheinlich noch eine xl zu weihnachten besorgen und dann wirklich schauen, welche für meine bereiche besser ist, hatte vor meiner gt auch ne x800xt und war zufrieden. das mit den verbesserten treibern stimmt, jedoch bleiben nunmal differenzen auf beiden seiten ati wie nv, nur mir kommt es hier immer so vor, als würdet ihr behaupten die ati sei überall besser und ihr redet immer von fair, aber habt viel mehr möglichkeiten und anderes oc, als die leute mit ner gt :P *möp*.
die haben bei dem bench aber keine GTX 512MB genommen, die ati x1800xt hat aber auch 512MB, also is das wieder nicht so gerecht und die neusten treiber bei nv sind das da auch nicht, ich denk mal die karten sind im prinzip alle sehr gleich.
die haben bei dem bench aber keine GTX 512MB genommen, die ati x1800xt hat aber auch 512MB, also is das wieder nicht so gerecht und die neusten treiber bei nv sind das da auch nicht, ich denk mal die karten sind im prinzip alle sehr gleich.
Zuletzt bearbeitet: