Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tectrex schrieb:Bei jedem Text ziehst Du über ATI her...ich hab sowas nicht nötig....
Tectrex schrieb:Ich habe aber nie nur die guten sachen bei ATI gepostet sondern auch schon geschrieben das die BQ bei NVidia nicht so schlecht ist wie viele gerne behaupten....ich bleibe immer bei der Wahrheit...habe auch geschrieben das die ATIs sehr laut sind...ich zähl nicht nur die positiven Sachen
und hoffentlich kommt mal Crossfire , dann werde ich bestimmt wieder ROT
Mumins schrieb:Es gibt schon nen X1800 Crossfire Test im Netz, da kommt ATI aber sehr schlecht weg.
hotracer schrieb:crossfire ist und zu jung, die chipsätze sind nicht das wahre...und das läuft ja auch erst an....ich bin auch nicht weiter informiert ob die boards schon besser geworden sind aber trotzdem ist es noch zu früh...
Koyote008 schrieb:Kannste mal linken Please !?
Bei ersten CF Test war die Effizienz 7% schlechter als bei Nvidia ,
würds mal gerne gelinkt haben wenn Du es findest.
Greetz Koyote008
mAdSir schrieb:das nenn ich mal nen guten test, sehr ausführlich und auch glaubwürdig.
Nein auch Wasserdarstellung
mAdSir schrieb:ich sag nur.
ne mal im ernst ja das kann sein, trotzdem ist er ok, ich finde nur meine 7800GT zu langsam ich will ne neue graka !
ich biete dir ne 2te 7800GT an ... @SLI sollte die leistung stimmenmAdSir schrieb:ich sag nur.
ne mal im ernst ja das kann sein, trotzdem ist er ok, ich finde nur meine 7800GT zu langsam ich will ne neue graka !
mAdSir schrieb:ja das is aber schon sehr lange her, ich glaub die läuft auch nicht mehr oder?