Riverna
Banned
Nur 4999$ in der billigsten Ausstattung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind 2 120er aber nichts desto trotz schön find ich das case wirklich nicht ,cl4w schrieb:so sieht also der traum jedes ati fanboys aus
ne, schaut wirklich hübsch aus, doch ist das da bloss nen single radi???
oder täuschen mich meine geschwollenen augen
Mumins schrieb:Hier mal 2 Bilder
http://www.hardocp.com/images/articles/1128280140ABTiXJphEC_8_12_l.jpg
Dann schau mal links die Wand entlang, Nvidia nur Matsch, ATI klar und deutlich. Das sind welten.
thade2001 schrieb:bist du blind???
Schau mal die schräge Wand an ^^.
crusher143 schrieb:Hmm ich hab im Moment ne ATI davor hatte ich ne Nvidia davor wiederum ne ATI und jetzt hol ich mir wieder ne NVDIA also bin kein Fanboi
Wo bitte ist der Unterschied zwischen den 2 Bildern ????? Also ich konnte keinen feststellen obwohl ich paar Min. draufgeschaut habe und wenn ich im Spiel bin und rumlaufen dann so und so nicht.
Ist das irgendwie hier wie in einer Fernsehshow finde die 3 Fehler im Bild oder sowas ??
Ne ganz ehrlich ohne Witz ich seh keinen Unterschied. Vielleicht sehen das nur Leute die sich tag täglich mit sowas beschäftigen ?? Dann is der Unterschied eh schwindend gering und eh egal. Sag mal worauf ich schaun soll damit ich den Unterschied sehe denn ganz ehrlich ich seh keinen....
EDIT: Ok nun hab ichs gesehen ganz hinten an der Wand wirds so verschwommen hmm das wirklich nicht so schön . Jetzt hab ich mir aber schon leider eine GTX bestellt naja egal werds überleben ^^
crusher143 schrieb:Hmm ich glauib du bist selber blind sonst hättest du das EDIT gelesen -.-
crusher143 schrieb:Du keine Ahnung aber ich weiss nicht warum ihr hier so persönlich werdet ??? Wie ich schon oben gesagt habe auffen Screen sieht es wirklich nicht so toll aus aber wie ich das mitbekommen habe soll das nur bei AA / AF etc auftreten ? Sowas benutze ich eh nicht. Und im Spiel selber wenn du Ut2004 oder irgendwas zoggst das geht alles so schnell im Game da wirst du sowas eh nicht sehen 100% ausser du bleibst irgendwo stehen und schaust die ganze Zeit auf das Bild und kennst dich damit gut aus.....
Ist ja nur meine Meinung mehr nicht ^^. Ich kauf mir immer erst alle paar Jahre neue CPU / Gra Karte etc.. dann muss das schnell sein damit das auch paar Jahre reicht. Mein jetziger 2400+ is auch schon 4 Jahre alt denke ich, kann eigentlich immer noch gut zoggn aber wird dennoch mal wieder Zeit.
Manche User brauchen halt immer das beste vom besten und das teurste zu jeder Zeit obwohl es gar nicht notwendig ist das sieht man schon daran das irgendwie viele User ihre Top Systeme OCen obwohl es total unötig ist nur damit man hier mit Aquamark oder sonst was hier seinen Schwanz in Form von Punkten vergleichen kann .... In OCen würde ich den Sinn drinn sehen wie bei meinem System das schon paar Jahre alt ist aber naja jedem das seine.
Seitdem ich weiß, wo ich hinschauen muss, sehe ich den Unterschied immer.hotracer schrieb:du hast vollkommen recht, mitten im spielgeschen würde man das kaum/nie sehen. aber ich finde, wenn man nicht bloß das bild anguckt sondern mal drüber schaut findet man den entscheidenen unterschied recht schnell.
hotracer schrieb:du hast vollkommen recht, mitten im spielgeschen würde man das kaum/nie sehen. aber ich finde, wenn man nicht bloß das bild anguckt sondern mal drüber schaut findet man den entscheidenen unterschied recht schnell.
und meine unterstellung war eine totale übertreibung, ist rein psyschich gesehen auch nicht machbar, zu mindest nicht so, wie ich es geschrieben hab, das ist aber nen anderes thema...
mit einer 7800'er wird man auf jedenfall genauso glücklich wie mit einer x1800xl. die 7800'er (hat) das texturflimmern, die x1800 wird sehr warm, beides ist ansichstsache und somit nicht festzusetzten, desshalb bleibt es nach wie vor eine glaubensfrage.
mitbekommen habe soll das nur bei AA / AF etc auftreten ? Sowas benutze ich eh nicht.
Der war gut.Obwohl dieses wohl der harmloseste Fehler ist,der im Internet auftritt.In manchen Foren bekommt man echt Kopfschmerzen,wenn man die Beiträge lesen will.ViruZ schrieb:
Mumins schrieb:Du kaufst ne GTX und benutzt kein AA+AF, dann hätts ne 6600GT auch getan.
crusher143 schrieb:Hmm Leute macht mir keine Angst hab mich echt gefreut auf die Karte und natürlich auf die andere Hardware die dazu kommt . Für mich ist das eine enorme Verbesserung von nem AMD AthlonXP 2400+ mit ATI Radeon 9600Xt auf AMD64 SanDiego 4000+ mit 7800GTX oder meint ihr nicht ? ))
Könnte mir noch einer mal kurz schildern bei welchen Einstellungen dieses Problem genau auftritt, wäre schon zu wissen.
Danke im vorraus und nicht immer alles so persönlich nehmen Diskutieren is vollkommen OK aber was ich hier manchmal so gelesen habe, flamen braucht man wirklich nicht weil das bringt niemanden was.
WulleWuu schrieb:Riverna.. dein Post verstehe ich net, vllt weil ich net alles hier verfolgt habe, tendierst du nun mehr zu ATI oder NV? Also ist die XL mit AA unf AF so schnell wie GT ohne AA und AF? Oder wie?
schneller bei AA/AF ist stimmt nicht.
Du meinst den Bench wo Ihr Deine gute CPU mit gut OC GT gegen die schlechte CPU u. schlecht OC XL vergleicht....dann nur in 2003/2005/Aquamark was nix aussagt...toll bewiesenRiverna schrieb:Naja ich glaub meine Benchmark Vergleiche mit TROLL haben eigentlich bewiesen das die 7800GT genau so schnell ist wie eine X1800XL auch mit AA/AF.