@Riverna
Ich habe überlegt und bekomme komischerweise mehr Punkte in 2003/2005 und erst recht in Aquamark mit einer besseren CPU
Also Überlege bitte erst Du...
Ich hab Dir schon mal erklärt das jede XL mindestens 660 schafft! Es gibt sogar welche die Ihre XLs mit 740 laufen lassen....660 bei 1,27V 700Mhz ca 1,3-1,35V und die besten XLs schaffen bei ca1,4V die 720-740Mhz...also rede nicht schon bei 700Mhz von der besten XL
OC hat die GT keine Chance!
Wegen der BQ wiedermal, ich hab selber beide gehabt und kann hier einfach sagen das man bei der GT einstellen kann was man will, die ATI hat trotzdem das bessere Bild.
Ich sage aber auch nicht das die NVidia ein schlechtes Bild haben, nur halt das die ATI einfach ein besseres Bild hat und da kann hier jeder sagen was er will. Auch das sogenannte Flimmern bekommt man nicht zu 100% weg.
Auch bei der ATI gibt es Nachteile wie zb die falsche Rauchdarstellung beim 3D Mark, wo ich denke(oder hoffe) das es kein Hardware Bug ist...auch bei nfsmw sieht man diese Fehler, welche aber auf der XBOX360 komischerweise nicht sind, also denke ich mal das es kein Hardwarebug ist, da die Chips ja recht ähnlich sind.
Bei der BQ kommt das auch aufs Auge an, was nicht heißen soll das Du Blind bist, sondern das jedes Auge anders warnimmt
BQ ist bei ATI und bei NVidia gut, jedoch in meinen Augen hat die ATI das bessere Bild, wenn auch kaum nicht viel...