7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo in paar Wochen sind wieder mehr als genug da zu kaufen und sind auch billiger.

mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisch schrieb:
offizielles release datum is ja auch der 23.03 ! (steht auch aufm XFX Karton)
jetzt sag ned, dass es vorher keine Reviews hier gibt? :fresse:...

da bin ich mal gespannt, was Alternate macht, sollte die Karte diese Woche nicht kommen, wird sofort stoniert und nie wieder bei Alternate bestellt... die sollten Karten schon reservieren :shot:
 
Jetzt muss ich mal blöd fragen. Hat denn der eine einen Vorteil wenn er die Post erst um 14:00 bekommt, wie einer um 9:00? Also ich meine, kann der 14:00er schon ein Paket bekommen, das der 9:00er erst am nächsten Tag bekommen hätte?
 
2fast4u schrieb:
Wer sagt das mit "im märz"?
Hast du bei Alternate nachgefragt?
Weil bei Status noch "3-5 Werktage" steht. Hab keinen Bock 3 Wochen oder mehr warten zu müssen.
ja, klar hab ich nachgefragt.... grad vorhin :(

und bei den 3 gtx von xfx steht "liefertermin nicht bekannt" und das schon seit ein paar tagen....

nachdem ich meine kdnr durchgeben hat, hat er gleich belustigt gefragt, ob es um die gtx geht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erst der 23.3??? Klasse.. und wieso liefern sie vorher welche aus? Wird es bis dahin keine Grakas mehr geben? Erst wieder ab dem 23.?
 
Ka, ich denke, die Händler hatten einen bestimmten Teil von Nvidia schon bekommen, weil die letztes mal sahen, das die sehr begehrt waren. Für noch mehr Umsatz vor dem 23.3. Und der ist jetzt ausverkauft.
 
Konnte man auch nachlesen, das die 1. Charge ausverkauft ist, aber Nvidia schon die 2. liefern kann. Das heisst noch ein bischen warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas bekannt, ob es 7900gtx Karten als singleslot ala 7900gt gibt/geben wird?
 
Und ist die nun so besser als die alten 7800er?
Einige habe sie ja schon und können ja mal genaueres erzähler den user berichten glaube ich eher als solche chip benches usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne nen Vergleich der 7800GT gegenüber der 7900GT leistungsmäßig als auch vom Preis her sehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 7800 GT Karten vom Preis zur Zeit künstlich hochgehalten werden und ein geringes Angebot forciert wurde, damit mehr Leute die dann vergleichsweise nicht mehr so teuren 7900 GT Karten kaufen.
 
twixter schrieb:
@PaCe
Da gibts viele Vergleiche. bisschen nach unten scrollen. Außerdem ist die 7900GT besser als die 7800GTX, es gibt keinen Grund mehr sich ne 7800GTX zu holen. (außer man hat schon eine und will SLI machen)
jo die Amis und der Rest der Welt haben schon, wir dürfen noch :rolleyes:... also mir ist unerklärlich wieso die deutschen Hardwareseiten so benachteiligt werden, ich meine mittlerweile bekommen Noobs ne Graka fürher als eine Hardwaremagazin/Hardwareseite, das darf doch ned sein oder :stupid:....
 
weis jemand ob es die XFX 7900GTX XXX Edition 700/900
schon irgendwo gibt:xmas:
 
die benches von tomshardware kann man ja gleich knickn. mit nem 2.8GHz 2gig ram @ standart sind deren 05er benches einiges hinter meinen punkten mit cpu@2400 1gig ram. find ich suspekt.

und schade das sie keine 7800gt/6800gt etc zum vergleich hergezogen haben.
 
Juky schrieb:
die benches von tomshardware kann man ja gleich knickn. mit nem 2.8GHz 2gig ram @ standart sind deren 05er benches einiges hinter meinen punkten mit cpu@2400 1gig ram. find ich suspekt.

und schade das sie keine 7800gt/6800gt etc zum vergleich hergezogen haben.

Die Frage ist ob sich so ein Vergleich zu lesen überhaupt lohnt.

FEAR ohne neuen 84.20 ist nachweislich extrem weniger.

Und die meisten Leute interessieren sich kaum für die GT 450/1320 ,
sondern für paar € mehr die Extreme 520/1500 die das beste P/L hat.

Und wenn ich per Geizhals schaue gibt es im Moment nur die
MSI 450/1320 für 330€.

Mal gucken wie sich das alles entwickelt , bin ich doch ganz froh
die Extreme für 330€ genommen zu haben , das wird sich erst
in 2-3 Wochen alles regeln wie es scheint.

Greetz Koyote008
 
So siehts aus! Nach der 7800er 512MB Pleite hab ich auch mal gleich zugeschlagen, meine 7900GTX XT liegt halt seit Freitag hier rum ohne CPU...
 
hab nur ich das gefühl oder andere auch dass es im high end bereich im mom kaum lieferbare nv karten gibt??? überall seh ich nur liefertermin unbekannt. und der 23.3 geistert ja auch bei geizhals zur 7800gt durch die gegend. denke der presi wird vielleicht dann runtergehen. will endlich meine zweite wobei iich fast übelegt hatte ne 7900gtx zu kaufen und auf sli zu pfeifen... aber wie gesagt da ists das selbe bild: liefertermin unbekannt! vor allem gibts z.b. von asus noch keine 7900er
 
Koyote008 schrieb:
Und wenn ich per Geizhals schaue gibt es im Moment nur die
MSI 450/1320 für 330€.

Jo, im Moment gibt es keine GTs mehr, außer der MSI.

Man könnte aber auch anders denken: Da MSI keine verschiedenen Versionen wie XFX anbietet, könnten die genauso gut zum OCen gehen wie die XFX Extreme. Bei XFX kann man ja nur ab der Extreme kaufen.
 
berer schrieb:
Irgendetwas bekannt, ob es 7900gtx Karten als singleslot ala 7900gt gibt/geben wird?


Glaube schon. War heute auf der Cebit und am Nvidia Stand war eine Ausgestellt. Obs richtig is weiß ich nicht. War halt ne Single Slot ( So wie ne 7900GT) da stand aber GTX drauf ( Also auf der Beschreibung). Muss ja nicht stimmen. Allerdings nur 256 MB. Taktraten weiß ich auch nicht.

OT on/ Von Quad SLI war ich ja mal richtig enttäuscht. Hab da mal für circa 10 min Tomb Raider und irgend nen Western Shooter angespielt. Voll ruckelig. Die Dame meinte es sei ne Beta Version ( Tomb Raider ) und deswegen so.
Und was die fürn Rummel um die "Super Preise" beim Gewinnspiel gemacht haben. :lol: /OT off

Fands allerdings auch lustig mit dem Datum auf der Verpackung der GTX. Mal sehen wann die nächsten kommen und vor allen Dingen meine eine die ich zwar bezahlt aber noch nicht bekommen hab :shot: Die Karte ist auf jedenfall geil.
 
Die Karte stand da falsch !!!! Stand da mit nem Mitarbeiter vor und meinte das zu ihm, da hat er gesagt"oh ja, stimmt, die steht da falsch" ...

Du meinst doch die, die in dem Linken der beiden Regale stand, hinter dem Plexiglas?!
 
hast schon recht koyote,

aber hab meine karte jetzt auf 500/1560 laufen, also ram schneller als der der XFX und naja der Core geht bei mir halt irgendwie nicht stabil über 515.

finds auch krass das die karten schon wieder ausverkauft sind.

und die 20€ aufpreis auf die XFX kann ich jetzt mit in mein neues NT stecken ^^ Wär ja 1€/1MHz Core mehr wenn man will :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh