Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt sag ned, dass es vorher keine Reviews hier gibt? ...Chrisch schrieb:offizielles release datum is ja auch der 23.03 ! (steht auch aufm XFX Karton)
Schön wäre es, hab seid ein paar Monaten ne Mx440 die steht nur schon in der Sig^^bassmecke schrieb:Wieso, hast doch schon eine! nenene, immer diese Gierschlunde..
ja, klar hab ich nachgefragt.... grad vorhin2fast4u schrieb:Wer sagt das mit "im märz"?
Hast du bei Alternate nachgefragt?
Weil bei Status noch "3-5 Werktage" steht. Hab keinen Bock 3 Wochen oder mehr warten zu müssen.
Ähnliche Artikel von anderen eBay-Verkäufern
jo die Amis und der Rest der Welt haben schon, wir dürfen noch ... also mir ist unerklärlich wieso die deutschen Hardwareseiten so benachteiligt werden, ich meine mittlerweile bekommen Noobs ne Graka fürher als eine Hardwaremagazin/Hardwareseite, das darf doch ned sein oder ....twixter schrieb:@PaCe
Da gibts viele Vergleiche. bisschen nach unten scrollen. Außerdem ist die 7900GT besser als die 7800GTX, es gibt keinen Grund mehr sich ne 7800GTX zu holen. (außer man hat schon eine und will SLI machen)
Juky schrieb:die benches von tomshardware kann man ja gleich knickn. mit nem 2.8GHz 2gig ram @ standart sind deren 05er benches einiges hinter meinen punkten mit cpu@2400 1gig ram. find ich suspekt.
und schade das sie keine 7800gt/6800gt etc zum vergleich hergezogen haben.
Koyote008 schrieb:Und wenn ich per Geizhals schaue gibt es im Moment nur die
MSI 450/1320 für 330€.
berer schrieb:Irgendetwas bekannt, ob es 7900gtx Karten als singleslot ala 7900gt gibt/geben wird?