Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach längerer Suche habe ich es doch noch gefunden.H!dek! schrieb:Man so ein Mist ... ich bekomm immer den selben Fehler !
Ralf_1 schrieb:Ich nix bei meinen 7800ern, aber H!dek! hat sein Bios geändert (Taktraten).
OliverM84 schrieb:Ahso, ich dachte ihr hättet was, wie man die mehr Saft geben kann
John_Q schrieb:Hmm, hast du einen aktiven Kühler vor dem Spannungswandler? Da gibts auch spezielle Wakü's dafür.
und dein Beitrag ist hier fehl am Platz ...Granitlord schrieb:Kauft euch lieber ne ATI, die sind nämlich sowieso schneller und außerdem lässt die Bildqualität bei Nvidia eh zu wünschen übrig.
sunshine schrieb:Ich hatte auch schon mehrere Karten von beiden Herstellern, auch aktuelle (X1800XL&7800GT) und kann ohne einen Direktvergleich gar keine Unterschiede feststellen. Die ATI lief immer auf AI low und die Nvidia auf HQ. Diverse Webseiten hatten ja Direktvergleiche und hierbei war es imho absolute Haarspalterei die einem beim Spielen nie und nimmer auffällt. Zufriedener war ich dennoch mit der 7800GT. Die X1800XL war zwar dick zu übertakten, aber die hohe Temperatur hat mich einfach genervt.