Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freakx schrieb:Für mich nich.. eigentlich wollt ich schon, abba jetzt hab ich die Faxen dicke...
schei.. Verfügbarkeit. Ich wart doch nicht wochenlang, um ca 300 Eus auszugeben...
dann doch ATI...kost zwar mehr, aber wurscht..
Wo ist das Problem?freakx schrieb:Für mich nich.. eigentlich wollt ich schon, abba jetzt hab ich die Faxen dicke...
schei.. Verfügbarkeit. Ich wart doch nicht wochenlang, um ca 300 Eus auszugeben...
Würde in diesem Fall die PoV nehmen, da PoV ja nur ein einziges 7900 GT Modell anbietet - da ist dann mit Sicherheit nichts "vorselektiert" und gleiche Chancen für alle. Ob die XFX mit 470 MHz allerdings wirklich keine 500+ schaffen würde, kann man nicht sagen.P!X3l schrieb:Ist es besser eine Gainward / Point of View zu kaufen anstatt eine XFX mit 470 MHz, da diese doch sicher ausselektiert ist?
Also die haben ja auch welche mit 5xx MHz, die mit 470 sind sicher, die, die keine 5xx MHz geschafft haben?
OliverM84 schrieb:So lange muss man garnicht warten, die Verfügbarkeit ist nur wegen den Vorbestellungen so schlecht.
Wenn du einfach bestellst, musste nur ne Woche warten oder so, ...
Hat ein Arbeitskollege auch so gemacht!
twixter schrieb:Mehr Leistung unter 3D. Aber wenn die Karte 625 so nicht schafft, wird sie 600 + 25 Geo auch nicht schaffen.
twixter schrieb:
du meinst wohl "was der Geotakt macht" Bei einem Freund von mir geht die 7900GT zwar auf 530 aber nen Geo von +20 bei 500 macht sie nicht.
OliverM84 schrieb:Naja, ich wollt eigentlich ehr wissen ob ich der 7800GTX 512 eifach einen Geotakt geben kann, weil der halt normal auf 0 steht?
Tommy_Hewitt schrieb:Ja, das sollte ohne Probs gehen, test halt einfach wieviel Geotakt du geben kannst.
twixter schrieb:
du meinst wohl "was der Geotakt macht" Bei einem Freund von mir geht die 7900GT zwar auf 530 aber nen Geo von +20 bei 500 macht sie nicht.
THORjunior schrieb:ich warte lieber bis zur geforce 8800GTX bzw 8800Ultra?
der wird auf jedenfall Directx10 unterstütsen
Das ist schön für Dich. Aber was machst Du die 6-9 Monate bis dahin? Abstinenz-Zocken mit einer X300SE ?THORjunior schrieb:ich warte lieber bis zur geforce 8800GTX bzw 8800Ultra?
der wird auf jedenfall Directx10 unterstütsen
OliverM84 schrieb:Machen wir doch auch alle
Er hat doch ne 6800GT oder sehe ich das falsch? ^^xxmartin schrieb:Das ist schön für Dich. Aber was machst Du die 6-9 Monate bis dahin? Abstinenz-Zocken mit einer X300SE ?
[TONY - 23/03/2006 12:09:54] Hi, thanks for your message, yes, it should be avialable soon, please contact soem main suppliers in your country. Thansk tony
vielen Dank für Ihre Email. Diese Grafikkarten sind sehr begehrt und werden
von Seiten des Herstellers leider nur in kleinsten Mengen geliefert, daher
können wir auch nichts genaueres sagen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr hardwareversand.de-Team
Kundenbetreuung