John_Q
Enthusiast
Bei mir isser nicht gleich. 275 Core im 2D zeigt Coolbits an. Habe nix verstellt. Ist Standard so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Bei mir isser nicht gleich. 275 Core im 2D zeigt Coolbits an. Habe nix verstellt. Ist Standard so.
John_Q schrieb:Wie du auch denke ich. Den 84.20
Koyote008 schrieb:Bei mir iss 2D / 3D gleich.
Welche BIOS Revision haben Deine Karten ?
Mein Bios : XFX Extreme 5.71.22.12.03
Greetz Koyote008
Sorry, dachte da an die 7900 gtx, hab mich verlesen.Blade_Runner schrieb:Ich habe die XfX XT und auch 5.71.22.12.03
Blade_Runner schrieb:Ich habe die XfX XT und auch 5.71.22.12.03
Koyote008 schrieb:Bei uns ist es normal ... ich glaube 2D / 3D sind auch beides 1,2V
Beider GTX die hat im 3D eh ne andere Spannung.
Allerdings kann man im 2D per Coolbits verstellen , habe 275 Mhz
mal eingegeben funzt.
Aber wenns eh 1,2V sind jeweils , der geringere Takt bringt im Idle
eh kaum noch bessere Temps oder Stromersparnis , nen bissl
vielleicht , iss eben Idle.
Aber verstehen tue ich es nicht , hätte man besser lösen können / müssen.
Greetz Koyote008
Juky schrieb:bei meiner gt ist nen unterschied zwischen 2d und 3d.
neue bench ergebnisse hab ich auch. Hab sie in dem 7900 bench thread gepostet.
8848punkte 3dmark05
4411punkte 3dmark06
werd jetzt gleich anfangen meine games wieder zu installieren und dann werd ich mal fear antesten.
screens von den benches in meiner gallery^^
2D=1,3VBlade_Runner schrieb:Ja im 2D/3D hat die GT jeweils 1,2V
Welche Spannungen hat die GTX im2D/3D?
Ich nehm NiBiTor und lese das Bios der Karte aus.John_Q schrieb:Erm, mal blöde Frage, wo sehe ich die Spannung? Everest?
Ne, das ist irgendso eine falsche Temp die jeder hat.Juky schrieb:uppppppppppppps, grad speedfan angemacht und für irgendne temp gibt er mir 124° an... find ich ma garnicht geil.. komme gleich wieder.
glaub das is meine passive NB. kagge
SaDan_2001 schrieb:Aber Treiber auf der CD fuinzt nett, zeigt an das kein kompatibler Treiber gefunden worden ist
Was mach ich ????
Juky schrieb:in 2d geht sie auf 450mhz zurück, also standart... schon komisch jetzt wo dus sagst
John_Q schrieb:Vielleicht werden die flasch ausgelesen? Da schon 4 Karten mit dem 84.20 abgeraucht sind.