Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MBL schrieb:nabend leute
nach vielen suchen habe ich heute eine pixelview 7900gt bekommen , mann ist das ein mist eine zu bekommen!!
habe nu das asus a8n sli premium + amd 64 x2 4200 +
pixelview 7900gt leuft 1A.
Ralf_1 schrieb:Im Normalfall reicht die Belegung einer Buchse. Würde aber trotzdem beide anschließen (an möglichst verschiedene Stränge des Netzteils).
bfuhne schrieb:Habe heute bei Alternate angerufen, 7900GT's sind im Moment nicht verfügbar, weden aber auf jeden Fall im April noch hereinkommen. Auf die Frage ob die Charge nicht vollständig von den Vorbestellungen abgeräumt wird kam die Antwort "Sehr unwahrscheinlich bei der bestellten Menge". Das bezieht sich auf 7900er allgemein, ich habe nicht nach einem Hersteller gefragt (will endlich mein System aufrüsten mit 7900er SLI.. und nirgendwo sind die Karten zu bekommen :/ )
Hallo,
wollte nur eine WARNUNG VOR ALTERNATE schreiben!!!!!
Habe vorgestern eine Gigabyte 7900gt bestellt (stand auf lieferbar)
ist nach der Bestellung auch mehrere Stunden später immernch auf lieferbar gestanden.
Nun hat mir Alternate heute geschriben, das sie die Karte gar nicht da hätten und die erst frühestens ende April!!!!! kommt
So eine unverschämtheit!!!
Also auf die Anzeige, ob lieferbar, oder nicht kann man sich also gar nicht verlassen.
Dr. Wakeman schrieb:Wozu dann 2 Molex Anschlüsse?
Also solange ich keine Klarheit habe, werde ich nur eine 7900 GT in Betrieb nehmen
Hr.Rossi schrieb:......es sollen beide molex an die Stromversorgung. Sonst wäre es ja wohl nur einer...
Gruss Hr.Rossi
Gurkengraeber schrieb:Tuvix, der Score ist okay. Mit einem Dual Core kommt man leicht über die 5000er Marke. Ich mit meinem Single Core habe gerade so 5000 geschafft, aber dazu musste ich meine Karte mit 590/1800MHz laufen lassen.
Also 800MHz (bzw. 1600MHz) schafft der Speicher deiner Karte auf jedenfall, beim Core musst du es einfach probieren.
Aber wie gesagt, Punkte sind okay, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Dr. Wakeman schrieb:Sorry für meinen OT Post! Muss aber sein
Muss ich beide Molex Stecker anschließen oder nur einen?
Habe keine Bock meinen Rechner wegen sowas wegzubomben
Wäre doch schade um meine beiden 7900GT Karten
Dr. Wakeman schrieb:Sorry für meinen OT Post! Muss aber sein
Muss ich beide Molex Stecker anschließen oder nur einen?
Habe keine Bock meinen Rechner wegen sowas wegzubomben
Wäre doch schade um meine beiden 7900GT Karten