Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schickes ergebnisder Quad macht schon ne Menge aus beim 3DMark 2006, aber die 8800 GTS ist auch net von schlechten Eltern
mein neustes Ergebnis: Graka @ 750/1075 @ 1.55V
oberer Lauf: 416 MHz @ 4-3-2-8
unterer Lauf: 333 MHz @ 3-2-2-4
Hoffe, daß der Chiller für die Graka in den nächsten Tagen kommt
schickes ergebnis
Der Quad is leider bei ~465FSB am ende und hat halt nur nen 8er Multi
Und meine Graka will die 756Mhz GPU partout nicht machen, auch nicht mit 1.55v VGPU.
Denke das liegt einfach an der Temp
die GTS bash0rt deine GTX
guck mal in den 8800GTS Sammelthread aufe ersten Seite, dort steht beschriebenWelchen Treiber hastn Du ?
Will auch das alte Control Panel
guck mal in den 8800GTS Sammelthread aufe ersten Seite, dort steht beschrieben
wie du aufs alte Panel umstellen kannst.
PS: hab den FW 97.92
Gruß
Chris
waren das auch G80 Karten?Hat bei meinen letzten 2 Karten NIE zum Absturz geführt
waren das auch G80 Karten?
Bei denen gibbet das auf jedenfall nicht mehr und mit ATITool (find max Core / Mem) klappts auch nicht
lol mit den letzten beiden ergebnissen sieht man ma wieder wie nah die Karten aneinander liegen
Hallo Leute
Ich teste gerade meine 8800 GTS aus. Mir ist aufgefallen, dass der RAM-Takt beim Rivatuner 2.0 zwar veränderbar ist, jedoch im Hardware-Monitor des Programms immer auf Standardtakt bleibt. Also wenn ich jetzt 1000 MHz einstelle, erscheinen trotzdem nur 792 Mhz, wenn ich z.B. 3DMark06 laufen habe. (habe 2 Monitore, kann es also zeitgleich beobachten)
Ist das bei Euch auch so?
Der GPU-Takt wird beim Start von 3DMark06 korrekt angehoben. (laut Hardware-Monitor von Riva)
So, habe nun eine MSI und eine XFX hier. Die XFX wird deutlich wärmer als die MSI. Vermute die bekommt mehr Spannung (?). Habe einzeln montiert auch verglichen. Haben auch beide unterschiedliche Bios-Versionen. Schon komisch. Ach ja, die XFX sind wieder schwarz .
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5314610&postcount=23360
In welchen Schritten lässt sich der G80 takten ? Waren das 24 oder 27MHz ?
Ati Tool hat bei maxmem bei 1062 Artefakte gemacht und dann ist Ati Tool samt Sys abgeschmiert
Joa, passiert schonmal beim ATIFool