Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mag sein,ich habe aber die Erfahrung gemacht,das gerade der Speicher bei ATI TOOL in Verbindung mit der 8800'er sehr,sehr empfindlich agiert...
ATI TOOL- 850Mhz
3DMurks06/COD2/TDU 915Mhz!
Also welche Taktate nehme ich wohl???
Ich teste manuell,die Takt Erkennung ist dezent ausgedrückt Müll beim ATI TOOL,so wie Du geschrieben hast...
Wieviel Shadertakt kann man der GTX verpassen? Ohne die GPU weiter anzuheben. Wie bemerkt man Probleme beim Shadertakt? Was ist effektiver Shader oder GPU Takt?
weil es ja ne seite vorher die vermutung gab, dass ein freeze auf zu hohe speicherfrequenz zurückzuführen ist, hab ich meine gpu noch ne stufe hochgeschraubt.
ich hab meine gts mal auf 720/1674/1080mhz eine stunde lang im loop 3dmark 06 laufen lassen.
zudem hab ich ne weile anno gezockt, wo ich letztes mal nen freeze hatte und 3dmark 03 und 05 liefen ebenfalls problemlos durch.
bisher läuft das ganze auch stabil.
welche spiele sollte ich noch testen? gibts da was besonderes, was prädestiniert für solche tests ist?
welche spiele sollte ich noch testen? gibts da was besonderes, was prädestiniert für solche tests ist?
...aber wenn ich dann colin dirt zock, da hab ich in den wäldern und bäumen auch im replay pixelfehler, zwar blos 1-2 stück, aber liegt das dann am takt oder eher mehr am treiber (vista 64bit) oder was geht da falsch ...
Morgen Leute!
Hab das mal hier so alles ein bisschen mitgelesen
hab selbst ne 8800GTX @ watercooled mit nem innovatek
idletemp: ca. 36°C
last ca: 45°C
bei nem takt von: 650/(1100x2)
hab mehrmals 3dmark 06 laufen lassen, keine fehler zu erkennen, aber wenn ich dann colin dirt zock, da hab ich in den wäldern und bäumen auch im replay pixelfehler, zwar blos 1-2 stück, aber liegt das dann am takt oder eher mehr am treiber (vista 64bit) oder was geht da falsch ...
und noch ne Frage, lohnt sich das flashen auf ne Ultra ??? (um ehrlilche Antwort wird gebeten)
Vielen Dank Leute
MfG
Fk2k
Jetzt mal was anderes, ich glaube kaum das deine temps richtig sind....womit kühlst du, Chiller & Co....??
Schreibt er doch, Innovatek!
Kann gut am Spiel oder Vista liegen, stell einfach alles auf Standardtakt und spiel dann ma. Wirste ja sehen ob du die Fehler noch hast.
gruß Jens
also auf den Desktop hauts mich nicht zurück, hab auch sonst keine fehler, also pc friert nicht ein oder sonstiges ... blos weis ich niicht wenn ich jetzt zock und die fehler hab ob des dann an dem game oder am system liegt oder an der graka? weil weis ja au net, was meint Ihr?
oder soll ich mich auf 3dmark06 verlassen und darauf schaun, wie weit meine graka geht vom takt her..
... ich kühl meine graka mit nem triplex und ner laiing ultra, da sind aber noch nb/sb/heatpipe drangeschlossen
die Werte les ich aus Everest aus! (gpu diode)
mfg
fk2k
oder soll ich mich auf 3dmark06 verlassen und darauf schaun, wie weit meine graka geht vom takt her..
Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein,oder.......
Doch das ist mein Ernst! So kann er doch rausfinden, ob es tatsächlich am Spiel liegt oder obs an der Graka liegt. Dann helf du ihm doch wenn du meinst du hättest mehr Ahnung von der Materie als ich ok?
Gruß
Morgen Leute!
Hab das mal hier so alles ein bisschen mitgelesen
idletemp: ca. 36°C
last ca: 45°C
bei nem takt von: 650/(1100x2)
hab mehrmals 3dmark 06 laufen lassen, keine fehler zu erkennen, aber wenn ich dann colin dirt zock, da hab ich in den wäldern und bäumen auch im replay pixelfehler, zwar blos 1-2 stück, aber liegt das dann am takt oder eher mehr am treiber (vista 64bit) oder was geht da falsch ...
und noch ne Frage, lohnt sich das flashen auf ne Ultra ??? (um ehrlilche Antwort wird gebeten)
Vielen Dank Leute
MfG
Fk2k
ok 140-170 punkte mehr im 3dmark06, dass macht beim zocken wahrscheinlihc keine 2fps aus oder?Der erhöhte Shadertakt des Ultra Bios bringt im 3D06 140-170 Punkte! Ich konnte bei noch kein orginal Ultra Bios flashen sonder mußte mein GTX Bios den Ultra Bios anpassen! Das liegt vielleicht daran das das Ultra Bios 3 KB größer ist wie das GTX Bios!
ok 140-170 punkte mehr im 3dmark06, dass macht beim zocken wahrscheinlihc keine 2fps aus oder?
also nicht wirklihc interessant zu flashen, wenn ich dann so wenig leistung "mehr" bekomme ... da behalt ich lieber meine garantie *g*
mfg
Fk2k
Wenn spiele direkt Shaderabhängig sind würde es mehr als 2fps bringen....