Nein das ist nicht ganz richtig, habe bei COD2 durchs übertakten ca 20 Frames mehr im Durschnitt das ist schon ordentlich. Vom Standarttakt aus gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte die Anwort von dir, die du mir auf meine frage bezüglich dem Chiller&Co gegeben hast.....aber wurst, tut mir Leid das ich dich so angefahren hab....
ja 2 fps... da setzen wir unsere garantie und grafikkarte für 600 euro aufs spiel...
Hinzugefügter Post:
also so wie ich das sehe bringt graka ocen wirklich garnix...
die besten hier haben evt statt den 600 700 das heist 12 % mehr leistung ( bei den besten ) beim speicher ist das noch weniger...
hab ne xfx 630 / 1000 die ultra hab normal 650 / 1080
ok paar mehr punkte...
aber wirklich effektiv bringts doch nix.
da bringts echt mehr die cpu zu übertakten... da sind ja immerhin je nach core einiges mehr drin..
Versuch mal Company of Heros, das wollte mit 720 bei mir nicht......
C&C 3 mit 16xQ FSAA und 16xAF ist ganz gut, dazu noch STALKER und Quake 4. Das sind bei mir die sensibelsten Spiele.
MfG
also so wie ich das sehe bringt graka ocen wirklich garnix...
die besten hier haben evt statt den 600 700 das heist 12 % mehr leistung ( bei den besten ) beim speicher ist das noch weniger...
Ja das ist eine GTX und die läuft auch mit Ultra Standardtakt das Orginal GTX Bios habe ich umgeschrieben auf Ultra Takt inkl. Shadertakt der höher ist wie bei der GTX die Karte läuft gut damit! Hab Wakü auf der GPU und für höhere Taktraten noch einen V-Mod!
was für einen vmod denn bitte?
welche revision stepping und ram?
naja im bios kann man ja pci-e direkt mehr spannung geben, meint ihr das ist so ne gute idee. dadurch sollte doch auch vcore und spannung steigen *g
will da keine löt aktion machen. nicht das ich das nicht kann aber garantie verlust etc pp
Saubere Arbeit, bei der GTS werd ich nichts machen....aber bei der nächsten Graka komm ich dich besuchen und dann machst du mir auch so ein Kunstwerk,OKI?
Gruß
Martin