Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm. ja 55° sinds bei mir idle. wlp zu viel kann nicht sein, da ich das coollabortory pad drauf hab und es an den 4 enden und mitte mit AS5 fixiert habe damit es nicht verruschts!. ich schau abba in den nexten wochen nochmal ob alles auf der graka sitzt!
naja warum immer da so pads drauf schmeissen.. dann passen die ganzen höhen abstände nicht mehr..
also ich hab den ek waterblock und da war halt artic cream dabei.
hab das überall drauf gemacht und an den spawas hatte es doch nicht richtig kontakt, da hab ich die alten wärmeleitpads vorsichtig abgehoben und geschnitten und auf die spawas plaziert... war echt ne kack arbeit aber die temps sind wirklich super...
naja warum immer da so pads drauf schmeissen.. dann passen die ganzen höhen abstände nicht mehr..
also ich hab den ek waterblock und da war halt artic cream dabei.
hab das überall drauf gemacht und an den spawas hatte es doch nicht richtig kontakt, da hab ich die alten wärmeleitpads vorsichtig abgehoben und geschnitten und auf die spawas plaziert... war echt ne kack arbeit aber die temps sind wirklich super...
musst halt wirklich drauf achten das du deinen kühler an die graka bringst und nicht deine graka an den kühler biegst... manchmal is ein ganz klein wenig fest besser als richtig fest und einen bogen in der graka..
vorallem is das echt so ne sache wenn du da noch so ein pad drin hast...
ich würde einfach mal auf ram und gpu es nur mal mit as5 probieren und wirklich da dezent arbeiten.
bei den spawas am besten mit pads und da nicht mit as5 dran gehen...
as5 leitet und da hast eh je nach kühler richtig abstand... da würde ich pads nehmen...
also nur so als tipp... kann mir nicht vorstellen das da wirklich die abstände richtig passen. die karte is zu warm für eine wakü.... vorallem mit einem mora
sorry leutz, kurze Frage, wenn ich mir ne neue 8800gts 640mb hole, ists doch nicht Frimenabhängig wie gut die océn gehen ?
Was hat es mit dem A03 auf sich ?
Haben doch alle das Referenzdesign ? Bis halt auf die spezial Versionen ?!
Hi!
Ich habe nun an meiner Zotac 8800GTS640 den GPUVmod und den PencilMemMod (roter Pfeil) durchgeführt:
Viel hat es leider nicht gebracht.
Speicher:
- vor der Modifikation stabil 1107 MHz
- Bleistift-Mod auf 505 Ohm = ca. 2,00 Volt stabil 1134 MHz
GPU:
- vor der Modifikation stabil 702 MHz
- Poti-Mod auf ca. 29,8 Ohm = ca. 1,41 Volt idle / 1,36 Volt Last = stabil 729 MHz
Wenn man sich im Netz umhört, dann scheint Mem 2,00 Volt und GPU 1,40 Volt die zulässige Obergrenze zu sein. Mit schwerem Geschütz (Chiller, Kokü ...) soll noch mehr gehen.
Was hat es in der Praxis gebracht?
Nichts fühlbares
Synthetisch vielleicht 200 3dM06-Punkte mehr.
Wer eine gut gehende GTS hat, für den lohnt es sich imho nicht.
Das ist dann eher was fürs EGO, Benchmark-Jäger und Wahnsinnige wie mich
Gruß Tom
Und wieviel Punkte hast du im 3DM06 erreicht mit den 729/1134 Mhz?
Wir würde dass den mit dem pencilmod ablaufen ?
Bedanke mich für alle antworten.
MfG
die Aussage ist schon lang net mehr aktuell und nicht tragbar.Ja die wäre meine Alternative. Aber da die bei AF und AA so dermaßen einbricht und dann weit unter 8800GTS Niveau fällt kommt sie eigentlich nicht infrage...
und das AA immer noch so mies ist wie schon immer bei Nvidia
So, Wakü ist druff ... 702 / 1150 / 1857 (!)