8800 GTS / GTX OC Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das denn normal mit standardkühler???
 

Anhänge

  • 700mhz.jpg
    700mhz.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 40
Verdammt hoch, gerade wenn ich da was von Revision A2 lese...

Was hast du denn als Stabi Test genommen?
Hinzugefügter Post:
Aje sorry GPU-Z kennt nur A2 hast wahrscheinlich A3 die gehen besser.

Aber trotzdem kann man dir zu dem Ergebnis nur gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück find Max Core wenn du wissen willst wie weit deine Graka zu ocen geht.

@Carpio Echt sick die Karte!:drool:

Meine ging auch höher als dann später in Spielen. Muss sagen die COD4 Demo hat dafür gesorgt meine Karte wieder was runter zu setzen weil sie nach wenigen Minuten nen Freeze hatte.

Muss aber dennoch bei dir nicht der Fall sein, bin mal gespannt wie weit die geht!:xmas:
 
Naja habe jetzt alle 3 Core auf 710Mhz und alle 3 Memory auf 1100Mhz werde jetzt noch Artefaktscan machen und weiter sehn.

greetz
 
junge...willste nicht mal mit weniger anfangen?
Hinzugefügter Post:
cs 1,6 stable isse auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so, evtl durch Wärme im Case durch getakteten Prozzi und natürlich kommt auch der Zeitfaktor hinzu.
Penismark und so Sachen die wenig Zeit zum Abschliessen brauchen war kein Problem bei mir, nur längeres spielen hat die Karte dann quittiert.

Wie gesagt kann bei jedem anders sein.
 
Also bei meiner GTS läuft locker

GPU: 670
SHADER: 1150
RAM: 1100

Bilder hochladen geht irgendwei grade nicht, why ever!?

HABE IN 3DMark06 ~11150 points!

image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@blood5p0rt

Joa irgendwo muss man ja anfangen.:fresse:

Aber nicht jede Karte geht gleich gut und man sollten schon etwas tiefer ansetzen.

Aber lüppt ja:bigok:
 
niedrig? Ich find das schon sehr hoch, aber ich bn neu, also habe das 1. mal ne gts, und das erst seid ein paar tagen im sys?

(Könnt ihr bilder hochladen, und hier einfügen? Zeigt immer das symbol für defektes bild)
 
Ich meine die Shader. Die gehen doch standard, du hast anscheinend nur den Core Takt angehoben (und nicht zu knapp:fresse: ).

Hab noch keine Bilder hochgeladen sorry.
 
kann mir mal jmd. sagen, warum mit vorgeschnalltem lüfter, grakalüfter auf 100%, bei 730mhz die coretemp bei atiwürfel nicht über 58°C geht!?
 
Wielange sollte man so einen Artefaktscan laufen lassen? Und wenn ich das dann speicher läd er beim Windows Start automatisch oder muss ich dann immer erst in ATItool rein und den Save laden?
 
@Carpio
Karte im Arsch ich kauf sie dir ab.

Nee also komisch meine hat 53°C bei 76% Lüfter bei 250MHZ Core.
Hinzugefügter Post:
@blood5p0rt

Mach dir doch Riva Tuner drauf ist sehr komfortabel und das lädt per Registry mit Windows den Takt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt doch geile temps, ich fbin da nicht so zufrieden, oder lkann ich das sein?

screen #4410
 
leute...mir grad aufgefalln...kanns sein, das beim atitool nicht der 3dtakt eingeschaltet wird? hab nämlich nur den hochgefahrn...könnte dass dumm vun mir gewesen sein?^^
 
Würde zumindest deine Taktraten erklären, wie gesagt der Würfel mit samt Tool suckt für mich.
Stell mal die Werte mit Riva Tuner ein und lass nochmal laufen.
 
@ Amp
Wie haste Deine Karte jetzt laufen?
 
Muss mann agst haben das der luffi bei 25% stehen bleibt? Weil so hat meine karte im idle 65°C, das ist doch okay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh