Morpheus2200
Semiprofi
Mit welchem Prog kann ich das auslesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Riva Tuner geht das.
Könnte jmd bitte mal VGPU unter Last und Idle messen (Spannung)?
Hab selbst ne GTSNö, vielleicht bei Ati, aber bei der GTX wird mir defaultmässig nix angezeigt.
Ich hab mal im Internet bei den Gainward Files geschautIch hab doch mal ne frage an alle die eine "Gainward Bliss 8800GTS 320 MB" haben, wie genau der Default Takt aussieht.
Ich lese immer bei allen 513 / 1188 / 792
Wenn jemand nen anderen Default takt hat dann mal bitte melden, danke
Aber wo kann ich diese profile jetzt findenm, sodass ich die nicht immer wieder neu einrichten muss bei einer neuinstallation!
Aso und nochwas, wie krieg ich das hin, das wenn ich nen game zocke und die auflösung änder, nicht alles verschoben ist!
An meinen monitor kann ich "Auto" drücken unter win, und er passt den moni an, in games geht das nicht! nur in manchen auflösungen, und dann muss ich scon mehrmals Auto drücken bis er es zufällig hinbekommt!
Ja und wo soll ch die Spannung dann ablesen können? Bei Monitoring ist immer noch nix.
Könnte jmd bitte mal VGPU unter Last und Idle messen (Spannung)?
Scheinbar aber nicht alles...
Keine Ahnung. Ich flashe es jetzt. Rivatuner läuft nicht vernünftig unter vista x64. Profile schalten nicht richtig.
Ich habe auch ca. 70° im Idle und beim Zocken so bis 85°.ist 70° zu viel im idle auf dauer? Habe den luffi runtergeregelt mitn 2D profil!