Morpheus2200
Semiprofi
Natürlich, war ja auch nur ein Test des Machbaren
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Werte kannst du so übernehmen.Na klar! Alles schon durch! Wie siehts denn mit dem Modbios aus? Muss ich da bestimmt takte einstellen oder kann ich die ausgeloteten werte ohne Probleme übernehmen?
Ich hab mal im Internet bei den Gainward Files geschaut
Die standard 320er hat die Werte die du schriebst, dann gibts noch eine GS (Golden Sample), die hat 550/1188/880.
MfG
Seit kurzer Zeit kann man ja den Shadertakt per RT2.04 und höher einzeln erhöhen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Geht die GPU höher oder der Shadertakt bei unabhängiger Einstellung als bei der Abhängigen?
Oder anderst gefragt, was hat früher limitiert bei Abhängiger Einstellung?
wenn ich ocke ist bei 691/1146 schluss. Hebe ich jedoch vorher den shadertakt an komme ich bis 708/1146 (sparkle 8800gts 640mb)
Walum?
So meine XFX 8800 GTS
läuft bei 643Mhz Core Takt und 1080 Mhz Speichertakt am Limit fehlerfrei durch die Benchmarks
74° ist die Temp circa bei Last
Nun ist meine Frage was sollte man der Karte zirka auf Dauer maximal zumuten so dass sie nicht nach 1-2 Jahren schrott ist
Also irgendwie verwirrt mich das alles hier ein wenig am besten macht mal der Threadersteller vorne ne Zusammenfassung. Weil ich nicht denke das jeder Lust hat 150 Seiten zu lesen ich hab es zwar aber blicke da nicht so ganz durch deshalb Frage ich nochmal. Ich habe eine Leadtek Winfast PX8800GTS mit 640MB hat irgendwer mit dieser Karte OC erfahrung die er mir gerne mitteilen würde?
greetz