Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke ich werde meine 8800GTs verkaufen und ne GTX kaufen, kann mir jemand sagen welhe von denen speziel lgut gehen? weil die Zotacs gehe ja schon ganz gut jedenfalls bei den GTS`s.
danke bzw was kann man so durchschnittlich aus ner GTX rausnehmen mit standartlüfter --> luftkühlung ohne Spannungserhöhung
Meine GTS teste ich gerae mit 686 will die mal ne Stunde so nac hartifacts scannen, danach is der memory dran .. :P
Modbios bei 648/1026 war kein Problem.
Denkfehler! Die neue UT3 Engine unterstützt sehr wohl die Physix Karten und Medal of Honor Airborne auch. Die Karte gibt es ja auch schon eine Weile auf dem Markt und auch schon neuere Versionen. Sie verkauft sich vielleicht nicht so gut wie normale Grafikkarten, aber auf jeden Fall verbauen namenhafte Hersteller sie in ihren Spiele-PCs. Und wenn die Karte ein Flop wäre, würde die neuste UT3 Engine die Karte ja nicht unterstützen.
Außerdem sind die Taktraten in deiner Sig vom Ultra Bios falsch.
:mhh:
Nicht die UT Engine unterstützt Ageia, sonder das das Spiel selber muss es können..
Also die UT3 Engine selber kann KEIN Physik X Ageia, das Spiel selber UT3 kann dies das ist richtig.
Hier gibst ne Liste welche Spiele die Karte unterstützt:
http://www.ageia.com/physx/titles.html
Also nix mit MOHA oder Bioshock oder Rainbow Six Vegas
Und die Karte ist ein flop, ich hatte selber eine davon, und ich kann sagen das die Physik locker nen Quadcore schafft ohne zu mucken.
Ich hab jetzt mal ein bisschen an meiner 8800 gts rumgetestet. Ich bin äusterst zufrieden, mit den vorläufigen ergebnissen. Mit Ati tool hab ich folgende werte erreicht:
Core: 725 Mhz
Memory: 2128 Mhz
Shader: 1681 Mhz
Die karte rennt, als gäbe es keinen morgen mehr, weitere tests folgen.....
Ich hab da ne frage, wegen der lüftersteuerung im rivatuner (neueste version). Ich weiss zwar wie man die lüfter manuell verstellt, aber ich will es so anpassen, das die lüfter ab einer gewissen temperatur mit einer entsprechenden intensität drehen! So zb. 50°c/60%; 70°c/80%....
Im rivatuner selbst kann ich da keine anderen werte als die standart werte eintragen, da die felder grau hinterlegt sind?
Sehr gutes RT-Fanguide (englisch): http://home.comcast.net/~boogieman1954/8800 fan speed guide.htmIch hab da ne frage, wegen der lüftersteuerung im rivatuner (neueste version). Ich weiss zwar wie man die lüfter manuell verstellt, aber ich will es so anpassen, das die lüfter ab einer gewissen temperatur mit einer entsprechenden intensität drehen! So zb. 50°c/60%; 70°c/80%....
Im rivatuner selbst kann ich da keine anderen werte als die standart werte eintragen, da die felder grau hinterlegt sind?
Die GPU macht zu wenn Du nen Freez hast