8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich gern aber meine RAM Limitieren da etwas.

Ich bekomme Benches imo nur mit Max 3,8 GHz hin, jedenfalls 05 und 06
 
Das sehe ich anders mit dem RAM.

Was ich im Augenblick festgestellt habe ich bei ca. 3,8 GHz erst mal Schluß für die meisten Benches.
 
Hab das bei mir beobachten können, dass weniger Ram-, aber dafür mehr Coretakt, die bessere Leistung bringen, auch die Timings sind fast zu vernachlässigen.

Aber 3.8 ist ein sehr sehr guter Wert!;)
 
Habe grade mal eben 3DMark05 gebencht, habe 22828 Pkt
 
Sieht doch super aus, ich benche jetzt alles durch von 2000 bis AquaMark
 
Bei mir lief der 2000er das letzte Mal nicht als ich ihn getestet hab, muss nochmal testen.

Aquamark profitiert glaub sehr vom Prozzi?

Werd auch noch auf jeden Fall den 03er nachschieben, mal schauen ob der Rest auch läuft.:d
 
AM3 ist wie SuperPi da braucht man schnelle und Hohe RAM Settings um was zu reißen.
Mein Max war 204,156 mit 4 GHz
 
Aquamark nutze ich nicht...:confused:

Bin aber mal auf Vergleiche mit dem 2000/2001/03er gespannt.;)
 
Die Zahlen kann ich dir schon nennen, die Screens brauchen noch da ich die erst aufm Stick machen muß
 
Mach ruhig erst alles in Ruhe fertig, ich benche sowieso erst morgen frühestens, muss dann wieder Prozzi und Graka hochtakten usw.;)
 
Tja 2000 will bei mir nicht mehr funzen, weis nicht ob es am Quad oder an SP3 liegt aber es startet nicht.
Egal ich habe nun alles von 2001 bis 2006 gebencht.
 
Dann werd ich den 2000er garnicht nochmal testen, weil er bei mir das letzte Mal auch net ging (SP2...).

Werd dann aber mit 3600 testen müssen :shot:
 
Du hast aber auch nen DC und kein QC oder?

3600 MHz sind aber auch schon gut.
 
Der macht mehr, habs P5WDH, das ist, gerade mit 4GB, grottig zum Takten.;)

Hab nen Duo joa, dann sieht man mal schön nen Vergleich dann. Wie schnell hast du die Karte laufen lassen?
 
Meine Karte läuft zum Benchen auf 800/1944/1080
 
Synchron wärens 2000 Shader oder?

Gut dann hab ich morgen ne schöne Session vor mir.:d

Edit: Alle Benches default?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Benches angeschmissen und Benchmark starten gewählt, richtig?

Nix verstellt sonst?
 
Nö ich verstelle nichts dabei.

Nur mein Sys und die Karte aber an den Benches und Treiber ändere ich nix.
 
Na gut dann stell ich mal alle rein.

3DMark01-06 @ 3807 MHz









AquaMark 3 @ 4000 MHz

 
Kann mal jemand seinen C2duo auf 8x400 MHZ takten und die G92 GTS wie meine GTX aus meiner Sig und dann 3dMark06 benchen???

Habe da knapp über 13 000 points und find das etwas wenig.

Treiber ist der 169.28.

Greetz
 
Wird sich bestimmt einer finden der mit nem C2D mal bencht.
 
@ Archiee
Sieht doch alles schick aus, du hast komischerweise sogar in 03 etas mehr Punkte als ich :hmm:
 
Kann mal jemand seinen C2duo auf 8x400 MHZ takten und die G92 GTS wie meine GTX aus meiner Sig und dann 3dMark06 benchen???

Habe da knapp über 13 000 points und find das etwas wenig.

Treiber ist der 169.28.

Greetz
Kann mit runtergetakteter GTS nicht testen komischerweise, 3dMark bricht immer wieder ab, wäre doch sowieso besser mit jemandem zu vergleichen der auch ne GTX hat.;)
@ Archiee
Sieht doch alles schick aus, du hast komischerweise sogar in 03 etas mehr Punkte als ich :hmm:
Und das obwohl dein Quad 200Mhz schneller läuft als mein Duo!:drool:

Liegt evtl daran dass du den P35 nutzt, ich den i975x.:hmm:

Wäre wirklich sehr auf einen Vergleich mit selben Prozessor Takt gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh