Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heinzi390 schrieb:Hallo miteinander,
der PC ist nagelneu und mein neues MB ist eingebaut. Meine RAM: DDR PC400 1GB Corsair TWINX1024-3200 C2, das sind zwei Riegel. Ein Riegel auf A1 und der zweite auf B1....und nix geht. Den Riegel aus A1 entfernt und alles lauft. Danach Windows XP installiert und Treiber usw. Internetzugang hat auch einwandfrei geklappt. Danach wieder den Riegel in A1 gesteckt....NIX. Bitte was kann ich da machen?
Meine Soundkarte ist: Creative SB Audigy2 ZS. Nach installieren der Treiber aus dem Internet war der Ton da. Als ich wieder aus- und eingeschaltet habe ist kein Laut mehr zu hören. Was ist da falschgelaufen??
Ich freue mich schon sehr auf eure Hilfe und sende sonnige Grüsse vom Bodensee
Heinz
Andy81 schrieb:Hallo...!
Ich habe mal eine frage: Bei dem MSI (Neo2 Platinium) war das mal so das wenn ich Platten am SATA am Port 1+2 angeschlossen habe ich nicht mehr so gut OC konnte. Nur am 3+4 ging es normal.
Ist das bei dem ASUS nicht mehr der fall, kann ich SATA nutzen ohne das ich OC einschränkungen in Kauf nehmen muss?
Matze71 schrieb:Hi,
wenn ich den FSB auf 230 Mhz anhebe (CnQ is disabled) nutzt das Board immer den Teiler 8 für die CPU, sie läuft nur mit 1840! Um 2300 zu bekommen muß ich den teiler im Bios auf 10 festlegen, ist das denn normal?
Matze
schnaaar.ch schrieb:keiner ne idee wie man den nF4 bzw die HeatPipe zusätzlich kühlen könnte ...
einer nen lüfter der drauf passt, ein schlauch ... iergendwas?