Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sachs schrieb:@Spock!!
Reicht die power für nen X" 4400 + 7800Gt ex...???
Hat aber keine 2te 12v leitung!!
Maro12 schrieb:@Asa
Auf welche Platte hast du es installiert?
Bei der SATA-Pl einstellungen im Bios auch wirklich den richtigen Sata-Anschluss ausgewählt, wenn du es auf ner SATA-Pl. installiert hast?
wenn o.g. alles stimmt dann:
teste doch bitte mal nur einen speicherriegel (wenn du 2x 512 hast)
bzw. und:
Welches Bios ist drauf > noch das 1007 oder 1008?
> dann nehm mal das 1009-004 > also das beta des 1009er.
Wie meinst du das?Bei der SATA-Pl einstellungen im Bios auch wirklich den richtigen Sata-Anschluss ausgewählt, wenn du es auf ner SATA-Pl. installiert hast?
Locutus_von_Bor schrieb:@Jensematz
Das beste Bios ist 1009-4 Beta, das 1009 Final ist für den po.
mit dem 1009 lief bei mir gar nichts mehr.
Noch ein gutes bios mit anderen Speicherteiler ist 1009-4 Beta Waxmann mod Bios.
Htt hast du auf 4?
alles über 200MHz Htt braucht multi 4 ab 250MHz multi 3 usw.
Speicherteiler auf 333, dann kann man den Speicher ausklammern.
Gruß
Locutus
Jensematz schrieb:Hab das BIOS jetzt zum dritten mal neu geflasht. diesmal aber mit stabiler CPU (1,55V ) und jetzt scheint sie mit standart takt stabil zu laufen. (Prime läuft noch...)
Nur das Problem, das die V-Core automatisch erhöt wird (von 1,4 auf 1,55) wenn ich den HTT auf 210 stelle stört mich noch sehr! C&Q ist aktiviert und soll es auch bleiben, da ich weiß das die CPU bei 1,4V mehr kann.
SND-Syndrome schrieb:Dann versuche doch mal die VCore im BIOS festzustellen (Also von Auto auf 1,4 V)...vielleicht hilft das ja ;-)
Jensematz schrieb:will aber c&q nutzen. und mit eingeschaltetem c&q übernimmt das bord nichts.
Asa schrieb:Egal ob SATA oder IDE Platte, ist immer das selbe Phänomen....
ich teste jetzt mal mit 1x512Mb
habe das 1008er BIOS drauf, mal sehen melde mich dann wieder
dann hätte ich die wohl kaum partitionieren können, nicht ?Locutus_von_Bor schrieb:Schon mal überlegt den sata Treiber mit F6 bei der Win installation einzubinden??
Du merkst doch das Windows die Platten nach dem Neustart nicht findet.
Gruß
Locutus