Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bavella schrieb:Liege ich denn da falsch?
---> Ich dachte immer, bis 65°C ist alles im grünen Bereich... - oder?
Also wir verwenden auf unseren LANs immer einen Switch, aber wir sind auch 15-20 Leute.IcE-TeA schrieb:aber mal ne andere frage angenommen ich möchte eine 3mann lan(länchen) machen und wir haben keinen router. kann ich dann mit den 2 lan ports den router spielen? ist es für mich dann möglich noch vernünftig zu spielen oder wird die last zu hoch ? und muss ich irgendwas einstellen dass das klappt oder einfach kabel dran und fertig?
MaxPain schrieb:Also wir verwenden auf unseren LANs immer einen Switch, aber wir sind auch 15-20 Leute.
Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du die beiden anderen PCs mit ausgekreuzten Kabeln mit deinem verbindest. Musst halt für deine 2 Gbit-NICs unterschiedliche IP-Adresse verwenden und dann sollte es egal sein, wer bei den Spielen den Server erstellt.
Wir verwenden auch erst seit kurzem einem eigenen PC der als Server für CS & Call of Duty 2 dient.
Vorher hat auch immer einer von uns den Server auf seinem PC erstellt und man konnt immer noch problemlos mitspielen und das bei bis zu 15 Spielern!!!
Ein aktueller PC mit 1 GB Arbeitsspeicher natürlich vorausgesetzt.
Jedoch muss man auch sagen, einen 8-Port Switch bekommst ab 12,- Euro
10/100 MBit Switches
und sowas kann man eh immer wieder gebrauchen.
Gruss
Max
Ich fahre hier ganz bequem 285@1T und hab damit noch keine Probleme gehabt. Darüber macht leider die CPU schlapp.Freezz schrieb:alo der 1T bug ist nicht weg... oder kann hier jemand 300@1t bez 280-290 @1t fahren
oder ist das im neusten bios jetzt gefixt ? 1011.005
Loco79 schrieb:Ich fahre hier ganz bequem 285@1T und hab damit noch keine Probleme gehabt. Darüber macht leider die CPU schlapp.
Maximum vom Board hab ich noch nicht ausprobiert.
EDIT: Bios ist das normale 1009.004
bavella schrieb:Liege ich denn da falsch?
---> Ich dachte immer, bis 65°C ist alles im grünen Bereich... - oder?