Hardwarejunkie
Semiprofi
Mich würde ja nur mal interessieren, wie Ihr die Temps von dem Chipsatz meßt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b|ank0r schrieb:hu leutz
ich hoffe ihr könnt mir mal endlich eine einleuchtende antwort auf meine frage geben, denn irgendwie sagt jeder etwas andres:
ist die cpu spannung auf dem dfi, so wie sie auch in cpuz z.b. angezeigt wird, real oder nicht!?!
die einen sagen nämlich das das dfi 0.05v zu wenig anzeigt und der tatsächliche werte eben um diesen darüber liegt die andren sagen das der wert stimmt.
was ist denn nun richtig?
9800ProZwerg schrieb:Hat hier jemand noch Micron 5B-G mit dem AN8 Ultra am laufen?
Bei mir wollen die nur 235MHZ 3-4-3-10 1T@ 2,85V machen
Jemand Tipps?
Ich versteh ja immer noch nicht, warum du dein Board überhaupt zurückgeschickt hast
Apollon schrieb:weil mir Abit dazu geraten hat
ohh wirklich kein bischen besser ?blennitom schrieb:Ja, aber es lief doch wunderbar...
Und nur weil das Kupfer etwas verfärbt war
Jetz hast du ein schlechteres Board dafür bekommen...
@night: nicht wirklich besser als MDT denk ich
ja danke, aber das board hat eine netzwerkkarte on-board. wurde also mitgetauscht. problem ist aber trotzdem noch da.Hardwarejunkie schrieb:Das Prob ist nicht das Board sondern der Chipsatz und der dazugehörige Treiber. Auch bei DLs von FTP Servern kommt es sehr oft vor, das diese beschädigt werden. Einfach eine andere Netzwerkkarte stecken und dann sollte es funzen.
klaro!blennitom schrieb:Also ich hab da keine Probleme... (hab mehrere große HDTV-Trailer von der Microsoft-Seite runtergeladen)
Hast du die Firewall installiert?
WOW!Gunni schrieb:Ich glaube hier geht es um die Hardwarefirewall die im Chipsatz integriert ist !