Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:hat von euch jemand schon das AN8 Sli gehabt?
hat von euch jemand schon das AN8 Sli gehabt?
t-bone schrieb:naja wollt halt wissen obs da auch so probleme gibt wie beim ultra?
bekomme es morgen notgedrungen^^
violator32 schrieb:WOW!
das klingt neu und interessant! wie kann man die deaktivieren, bzw. rausfinden, ob die an ist...?
danke!
buzzzer schrieb:naja es gibt auch viele leute die mit dem ultra keine probleme haben. nur die posten hier halt nicht so oft
t-bone schrieb:so board is da.
mit dem defaultbios liefs ganz gut.
hab dann das 17er Bios geflasht und nun hängt die Kiste beim Postcode 25. Einer ne Idee was das heißt?
t-bone schrieb:so board is da.
mit dem defaultbios liefs ganz gut.
hab dann das 17er Bios geflasht und nun hängt die Kiste beim Postcode 25. Einer ne Idee was das heißt?
Gollum[CON] schrieb:Hi
gestern hab ich mein an8u in das case von meinem bruder verfrachtet (enermax 718 btx gehäuse)
naja und was soll ich sagen, die hetpipe funktioniert nicht, wenn das board verkehrt herum eingebaut ist.
der nb kühler wird so heiss, das ich mir sauber die finger verbannt hab.
jetzt meine frage: würde es reichen einen zalman nb47j draufzubastlen? (mit gehäuselüfter)
ich werde nach dieser erkenntnis sicher das gehäuse tauschen!Gollum[CON] schrieb:könnt ihr mit einen luftkühler fürs abit an8 ultra empfehlen?
sollte in den btx windkanal passen.
ich tendiere zur zeit zum si 120, weiss aber nicht ob der da rein passt
blennitom schrieb:Ja, das ist der eigentlich einzige Nachteil von der Heatpipe...
Steht aber auch hier schon im Thread herin, dass es nicht funkioniert
Es gibt halt zwei Möglichkeiten für das Ultra: nen anderen Kühler drauf (Platzprobleme dürfte es nicht geben), oder ein anderes Gehäuse.
du meinst, auch bei einem anderen tower, wo das baord nicht verkehrt herum eingebaut ist, überhitzt sich die heatpipe-kühlung?buzzzer schrieb:die heatpipe hatte ich sofort gegen nen wakü ausgetauscht. da die meisten hersteller ne aktive kühlung drauf haben ist s eigentlich logisch das sie ohne aktive kühlung heiss wird
Gunni schrieb:naja kommt auch drauf an ob man Gehäuselufter verbaut hat oder nicht bzw. was für Temps im Gehäuse sind !