Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bart schrieb:hi, leute!!
Ich habe ein AN8 SLI Fatality und nen Opteron 146, aber ich bekomme nur 235 FSB hin. Wenn ich drüber gehe kommt immer der Fehler mit dem Safe mode , kann ich das ausschalten oder irgendwas machen womit ich mehr FSB geben, kann??, Der Ram is 4x 512 MB Corsair 550MHZ,CMX davon hatte ich auch schon mal 2 module mit 275 laufen. Könnte es auch daran liegen das es 4 module sind??? THX
Bart schrieb:hi, leute!!
Ich habe ein AN8 SLI Fatality und nen Opteron 146, aber ich bekomme nur 235 FSB hin. Wenn ich drüber gehe kommt immer der Fehler mit dem Safe mode , kann ich das ausschalten oder irgendwas machen womit ich mehr FSB geben, kann??, Der Ram is 4x 512 MB Corsair 550MHZ,CMX davon hatte ich auch schon mal 2 module mit 275 laufen. Könnte es auch daran liegen das es 4 module sind??? THX
Jedi schrieb:Oh man, das gibt es doch nicht. Ist das eine Prob weg, hat man das nächste.
Hast du dir von Creative das Firmware Update schicken lassen?
t-bone schrieb:mhhh hat einer von euch langeweile und nen AN8 irgendwas Board übrig?
t-bone schrieb:mhhh hat einer von euch langeweile und nen AN8 irgendwas Board übrig?
Der Möge doch mal das DFI 623-1 drauf flashen
Bart schrieb:Danke @ PalinkatoR and @all
Die 4 Rams laufen jetzt alle auf 280 MHZ Primstable!! (mit dem HTT 3)
Der 146er Opteron läuft daher mit 2,8 GHZ ohne Probs.
höher gehts net, da kommt Blue screen im Windows,
nun weiß ich nich ob der Ram oder die CPU schluß macht, aber 2,8 reicht mir eigentlich.
Also Vielen Dank nochmal!!!
buzzzer schrieb:wenn es stimmt und 1t ist denn verstehe ich nicht warum es noch nie ein anderer über ca. 240 hinbekommen hat ....
-RAMMSTEIN- schrieb:Hi Leute.
Ich wollte ursprünglich den DFI Lan Party holen (NF4)... Dann hab ich aber gelesen ,das der DFI probleme mit MDT Speicher macht.
Deshalb wollte ich wissen ob es viele unterscheide zw. DFI und Abit gibt...
Im moment intressiere ich mich für den Abit AN8 Fatal1ty...
wie laufen die MDT´auf dem ABit ?
Ist das Fatal1ty Board wirklich empfehlenswert ???
-RAMMSTEIN- schrieb:Natürlich will ich Oc´en...
Im moment hab ich ein A64 3200 und 2 x 512 MB MDT
Die CPU macht auf dem MSI K8N Neo2 etwa 2600 MHZ bei 1,60 V-Core.
die MDT´s gehen bis auf 240 MHZ...
Wenn ich die selben werte bei Abit auch erreichen sollte, bin ich zufrieden.
Eigentlich wollte ich mein MSI K8N Neo2 behalten, aber da ich jetzt auf PCI-E umsteige,, brauche ich ein gutes SLI Board.
Wichtig ist mir auch das die MDT´s gut laufen.
gibts hier ein paar Leute die den Fatal1ty und MDT haben ????
THX
Der Möge doch mal das DFI 623-1 drauf flashen
Bei xs.org hats einer gemacht, das Board bootet auch ohne probleme. Hat aber nix weiter getestet, würde mich aber mal interesieren obs was bringt, vielleicht gibts ja dann bessere oc-ergebnisse^^
MrFrost schrieb:Mein System:
Abit AN8 Ultra
A64 3000+ Venice ( vorher nen anderen Venice 3000+)
2x512MB Crucial Balistix PC3200 CL2 laufen bis 295MHz(vorher A-Datas DDR 566)
2x Hitachi 160 GB @ Raid 0
6600 GT
LC Power 550 Watt Netzteil
Alphacool Wakü
So, jedes mal wenn ich meine PC ganz auschalte, kommt ein piepen, er geht für 4 sekunden an, es komtm kein Bild, er geht aus und piept weiter, erst nach einem CMOS Reset kommt ein Bild und er fährt hoch.
Außerdem geht kein OC, ich stell den HTT hoch, den HT Multi auch richtig ein, aber es komt immer die Meldung: Warning! Now System is in Safe Mode Please re-setting CPU frequency in the CMOS setup. Wenn ich bei Halt Errors - No Errors einstelle, fährt er windows hoch, aber mit Standard Takt.
Dachte es liegt am CPU oder RAM, habe beides neu gekauft, hat nix gebracht.
Auch das neue 1.8 Bios mit der enhanced DRAM compatibility bringt nix.
Stelle nachm CMOS Reset nur Raid an, Diskettenlaufwerk aus(hab keins), C'n'Q aus.
Bräuchte dringend hilfe, ich denke das Board hat nen Schaden, wüsste nicht wos sonst dran liegt.
Wisst ihr da Hilfe?