celemine1Gig
Semiprofi
Hab's grade geladen. Etwas Geduld, ich poste dann später den Link.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarejunkie schrieb:Das 19er Bios ist zum Final mutiert
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/an8/
Release Note:
BIOS release 1.9 for AN8, AN8-V,AN8-3rd Eye, AN8 Ultra, AN8 SLI, Fatal1ty AN8, Fatal1ty AN8 SLI
Release information:
[ENGLISH]
1. Enhanced compatibility with certain PCI SCSI cards.
2. Add new CPU support.
3. BIOS compiled date: 11/17/2005
Mr.Mito schrieb:@Celemine:
Ich werde bald auch dein BIOS nutzen können, wie es scheint.
@all:
Ist das WL-Pad unter der Heatpipe so nen "Gummi" Teil, oder ist es unmöglich das später wieder anzubringen (ohne sichbaren Unterschied ) ?
Ich würd da scho gern die WaKü draufsetzen oder zumindest WLP verwenden.
Ich habe das noch nicht getestet. Hatte ja auch das Prob mit dem Windowsstart. Abit meinte, dass das mit den SCSI/RAID PCI Karten zu tun hat. Denke mal die haben die I/O Range der CPU wieder verschoben. Habe hier ein SIL 3114 Raidcon gesteckt und das soll das Prob sein. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das 18er auf ne FD packen, das 19er flashen und testen obs geht. Denke mal eher nein, ohne das Sys neu aufzusetzen. Hast Du auch einen zusätzlichen SCSI/RAID Con gesteckt???Sachsen Paule schrieb:Das Mod Bios läuft erstmal so wie das orginale. Ich bekomm mit beiden mein Hauptwindows nicht zum laufen Das liegt aber definitv nicht am MOD! Werde mal schauen irgentwas beist sich nun ganz mächtig mit dem 19er.
Wer das normale 19 zum laufen gebracht hat, kann den MOD nehmen das kann ich so mal sagen.
Wuitz2004 schrieb:kannste wieder drauf machen
hab ich das?!ist-halt-so schrieb:aber aufpassen daß du den Kreuzschlitz net zerwürgst
ich hab meinen Firewire ausgeschaltet
Wuitz2004 schrieb:kannste wieder drauf machen
Na Klasse; was haste denn für Probs. Habe zwar meine Glaskugel befragt, die konnte mir aber auch nicht sage worum es geht .Ossi schrieb:ich fang schonwieder an zu bereuen mit ein ABIT bestellt zu haben
seit dem AV8 scheint es irgendwie sehr massive probleme zu geben die sich aber auch keiner erklären kann finde das sehr schade, da ABIT eigentlich immer für mich eine Marke war(ist) die qualität und gute boards garantiert :-/
Wuitz2004 schrieb:hab ich das?!