...wo gibts das? Meinst du das von TicTac oder ein anderes...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das AN8 Ultra gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr zu kaufen.Schlurchel schrieb:Hallo!
Ich finde das An8 Ultra in keinem Shop mehr, ist das gar nicht mehr verfügbar ???
Gibt es ein anderes passiv gekühltes Mainboard, was nforce 4 ultra und spitzensound hat???
CF muss es nicht können!
Danke
Schlurchel schrieb:Hallo!
Ich finde das An8 Ultra in keinem Shop mehr, ist das gar nicht mehr verfügbar ???
Gibt es ein anderes passiv gekühltes Mainboard, was nforce 4 ultra und spitzensound hat???
CF muss es nicht können!
Danke
Berzke schrieb:Hallo,
ich habe oben genanntes Board gekauft. Bios Version ist 1.9 vom November 2005. Ich hatte bei der Neuinstallation öfter das Problem, dass ich nach Änderungen im Bios (kein übertakten, ändern der ramtimings o.ä.) oder installationen von treibern, beim folgenden neustart nichts mehr passiert ist...soll heissen, dass kein ramtest durchläuft oder festplatten erkannt werden...es passiert dann einfach nichts mehr, und danach muss ich dann das bios reseten, und komplett wieder neu einstellen.
Fällt euch dazu ein nützlicher tip ein? muss ich irgendwo die volt erhöhen oder so? ist das board kaputt? andere abstürze hab ich nicht, keine probs bei zocken oder so...nur das prob mit dem bios.
grade hab ich ein paar videocodecs installiert und es trat wieder das selbe problem auf...kein ramtest, keine erkennung der festplatten...nichts passiert
hat jemand nen tip dazu? wäre echt top, denn nach fast jeder installation cmos clearen is ja zum kotzen, denn ich wollte auch mal das gehäuse zulassen vielen dank schon mal!
metalCORE schrieb:...find ich gut, das ich net der einzige bin, der dem Abit die Treue hält...