Hardwarejunkie
Semiprofi
Nujo, ich warte erst noch ab. Der einzige vertrauenswürdige Shop bis jetzt ist KM, nur da find ich den Preis etwas hoch. Mal abwarten, was so die anderen Shops noch für Preise haben werden .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicness schrieb:Ack. Ich würde mir auch mehr Infos von coolaler wünschen. Vielleicht darf er nicht?
Das mit den Kondis würd ich mal als unfug bezeichnen ... bei beiden Boards steht in der beschreibung :P!X3l schrieb:Wegen Unterschiede zwischen AW9D und AW9D MAX:
Das Max hat durchgehend die besseren Kondensatoren.
Was ist jetzt der durchschnittlich erreichte FSB Wert? Stimmen die 470 MHz FSB?
Low ESR and high ripple conductive polymer aluminum solid capacitors
NEVER ... schaut aus wie nix halben und nix ganzes ...Gurkengraeber schrieb:Das "komische Blau" wie du es nennst sieht aber viel besser aus als das Schwarz.
Anarchy schrieb:Das mit den Kondis würd ich mal als unfug bezeichnen ... bei beiden Boards steht in der beschreibung :
Also bis von beiden Boards net die Retail versionen in "echt" abgelichtet sind glaub ich net pics nemmer wirklichP!X3l schrieb:Ich beziehe mich nur auf die Bilder und da haben beide Boards die Aluminiumkondensatoren, doch in der Nähe der PCI-Slots sind beim NonMax auch normale Kondis.
Na entlich schreibt mal jemand, was ich schon die ganze Zeit denkeAnarchy schrieb:Also bis von beiden Boards net die Retail versionen in "echt" abgelichtet sind glaub ich net pics nemmer wirklich
Gurkengraeber schrieb:Das "komische Blau" wie du es nennst sieht aber viel besser aus als das Schwarz.
9800ProZwerg schrieb:Gelistet für 209€
http://www.pckauf2000.de/index.php?artnr=35289&quelle=gh&wg=Mainboards+Pentium+4&hs=Abit
Das AW9D für 197€
Sicness schrieb:Interessant, ich hätte da nen größeren Unterschied erwartet.
Sicness schrieb:Vielleicht springt Fatality aus der Packung und macht dem Käufer zukünftig Kaffee? Ne andere Rechtfertigung für den Preis fällt mir nicht ein.
böhser onkel schrieb:@9800ProZwerg: du könntest das fatal1ty noch der erste Seite beifügen.
ersguterjunge schrieb:Lol, wie geil!
Aber 267€ für das Fatality sind echt mal schwer überzogen.
Mit dem Preis für die MAX-Version bin ich hingegen zufrieden, dachte das wird exorbitant teuer!
böhser onkel schrieb:Der Name "fatal1ty" kostet schon 20-30 Euro... Was ich mich frage ist auch, was ein "Gamer Bios" sein soll...
Sicness schrieb:Ich find €220 fürn Mainboard auch schon recht teuer. Andere Leute kaufen dafür CPU UND Board.
/QUOTE]
Naja, wir sind aber auch nicht "die anderen" oder?
Denn wer braucht sonst schon immer die neuesten Sachen?
Richtig, die ----> Freaks
ersguterjunge schrieb:Sicness schrieb:Ich find €220 fürn Mainboard auch schon recht teuer. Andere Leute kaufen dafür CPU UND Board.
Naja, wir sind aber auch nicht "die anderen" oder?
Denn wer braucht sonst schon immer die neuesten Sachen?
Richtig, die ----> Freaks
sieht in natura ganz und gar nicht hässlich aus. ist eines der wenigen boards mit einem durchdachten layout, wo alles da ist, wo man es auch erwarten darfböhser onkel schrieb:Wers hässlich mag, der soll sich das MSI 975x Platinum PowerUp Edition kaufen...