ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woah ... net gerade billig :hmm:

Und schön viele Pics machen wenn se ankommen :)

@HWJunkie - der Name ist Programm :xmas:
 
Nujo, billig ist das Board sicher nicht, denke aber mal, das es bei guter Verfügbarkeit auch noch im Preis fallen wird. Wenn ich dagegen den Preis bei KM wiederum sehe, ist Alternate schon günstig imho. Ausserdem brauche ich wieder ein Abit Board, das Asus ist ja wirklich nicht schlecht (kann es kaum glauben sowas zu schreiben), aber Abit ist und bleibt nun mal Abit und mein 3rd Eye möchte auch gern wieder angeschlossen werden ;).
 
Wars AW9D MAX bei Alternate verfügbar? Inzwischen nicht mehr... Heute war bei Alternate auch schon ne 1950 XTX kurzzeitig verfügbar...

Laut Alternate: "Die Soundanschlüsse stehen nur in Verbindung mit der ABIT AudioMAX Karte zur Verfügung." Die Karte kommt doch in den kleinen Anschluss unter dem PCI, oder? ABIT AudioMAX HD 7.1 gibts ja schon länger... Setzt sich Abit von anderen Onboardlösungen ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir jetzt auch bei Alternate ordern, nen kleinen GBit Switch noch dazu :drool:
 
böhser onkel schrieb:
Laut Alternate: "Die Soundanschlüsse stehen nur in Verbindung mit der ABIT AudioMAX Karte zur Verfügung." Die Karte kommt doch in den kleinen Anschluss unter dem PCI, oder? ABIT AudioMAX HD 7.1 gibts ja schon länger... Setzt sich Abit von anderen Onboardlösungen ab?

Ja damit meinen die die Kleine Karte, die kommt in den untersten Slot.

KA wieso die das noch extra erwähnen :hmm: Die einzige möglichkeit wo die Karte nicht passen würde wäre ein flaches Desktop gehöuse das nen Riser hat oder nur LP Karten unterstützt. Bei so nem Brett ist so ne Kombo aber eher unwarscheinlich ...
 
Lol warum bestellt ihr alle schon etwas was noch garnicht verfügbar ist? nur um das 1 oder 2 tage früher zu haben? es ist gut möglich das die preise in der zeit nochma um 20 euro fallen aber ihr habts ja ;)
 
hehe ich hab gemeint das wir nicht mehr lange warten müssen bis wir es endlich in unseren händen halten ;-P
 
@Wakeman&HWjunkie

Ihr habt nicht zufällig ExpressBestellung gemacht? Frag nur um zu wissen ob ihr heut nach Bilder/ergebnisse posten werdet/könnt.

iLL
 
SKiLL3D schrieb:
@Wakeman&HWjunkie

Ihr habt nicht zufällig ExpressBestellung gemacht? Frag nur um zu wissen ob ihr heut nach Bilder/ergebnisse posten werdet/könnt.

iLL

Express nutzt nix wenn die Ware nicht lieferbar ist ;)
 
bAssI schrieb:
Lol warum bestellt ihr alle schon etwas was noch garnicht verfügbar ist? nur um das 1 oder 2 tage früher zu haben? es ist gut möglich das die preise in der zeit nochma um 20 euro fallen aber ihr habts ja ;)
Bist Du etwa neidisch?
 
Hardwarejunkie schrieb:
Bist Du etwa neidisch?

1. Was is daran bitte Neid?
2. Der Mensch denkt wirtschaftlicher und nicht wie ein Freak der das Mobo gleich am Ersten Tag braucht
3. BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Rippi schrieb:
1. Was is daran bitte Neid?
2. Der Mensch denkt wirtschaftlicher und nicht wie ein Freak der die war gleich am ersten Tag braucht
3. BTT

Das sind ja mal wahre Worte :)
 
kann mir mal jemand sagen, was all diese komischen Begriffen bedeuten, die ihr hier um euch schmeisst?

Imho
Afaik
BTT

hab ich was verpasst???
Hilfe :(
 
zer0 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was all diese komischen Begriffen bedeuten, die ihr hier um euch schmeisst?

Imho
Afaik
BTT

hab ich was verpasst???
Hilfe :(
rofl rolling on the floor laughing -> sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
lol laughing out loudly or lots of laugh -> lautes Gelächter oder auch "Laut Online Lachen"
imho in my humble opinion -> meiner bescheidenen Meinung nach
afaik as far as I know -> so viel ich weiss
atm at the moment -> im Augenblick
wtf what the fuck -> was, zum Teufel
btt back to topik -> zurück zum thema


und jetzt BTT
sorry for ot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rippi schrieb:
1. Was is daran bitte Neid?
2. Der Mensch denkt wirtschaftlicher und nicht wie ein Freak der das Mobo gleich am Ersten Tag braucht
3. BTT
Nujo, zu einem unqualifizierten Beitrag, habe ich eine unqualifizierte Frage gestellt. Und was die Wirtschaftlichkeit bei PC´s betrifft möchte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, jeder hat das Recht sich Dinge zu kaufen wann er will und zu welchen Preis auch immer. Niemand sollte darüber lachen wenn er anderer Meinung ist und für sich selbst noch warten möchte um die Ware zu einem eventuellen günstigeren Preis zu bekommen.
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss schon einer wieviel das Abit AW9D kostet also die etwas abgespeckter variante kostet und ob sie zusammen mit der MAX variante rauskommt ??
 
Solidus schrieb:
Weiss schon einer wieviel das Abit AW9D kostet also die etwas abgespeckter variante kostet und ob sie zusammen mit der MAX variante rauskommt ??
schau mal bei fort knox, dort werden beide varianten derzeit am günstigsten angeboten, das aw9d max zu 200 euro, das einfache aw9d für 190 euro. bei dem preisunterschied ist das normale aw9d ziemlich unattraktiv.
 
Na mal sehen wann es letzlich lieferbar ist, hab da schon viel erlebt. Wenn ich an mein AOpen denke, wie oft das verschoben worden ist...aber ich denke das passiert Abit nicht, jedenfalls hoffe ich das :d
 
Hardwarejunkie schrieb:
Nujo, zu einem unqualifizierten Beitrag, habe ich eine unqualifizierte Frage gestellt. Und was die Wirtschaftlichkeit bei PC´s betrifft möchte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, jeder hat das Recht sich Dinge zu kaufen wann er will und zu welchen Preis auch immer. Niemand sollte darüber lachen wenn er anderer Meinung ist und für sich selbst noch warten möchte um die Ware zu einem eventuellen günstigeren Preis zu bekommen.
:btt:

Sicher kann jeder kaufen was und wann er will..nur sehe ich leider keinen Sinn darin etwas zu kaufen was noch nicht erhältlich ist wo man genau weiß das das jetzt total sinnlose Preise sind und diese sowie das Board verfügbar ist um einiges fallen werden. vor anderen hat man das board dadurch auch nicht unbedingt. wenn zb **** erst 2 tage nach alternate zb die lieferung erhält..un alternate das dann aufeinma 10 euro günstiger anbietet...naja aber ist auch egal......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh