Hardwarejunkie
Semiprofi
So, ich habs gerade mal bei Alternate bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarejunkie schrieb:So, ich habs gerade mal bei Alternate bestellt.
böhser onkel schrieb:Laut Alternate: "Die Soundanschlüsse stehen nur in Verbindung mit der ABIT AudioMAX Karte zur Verfügung." Die Karte kommt doch in den kleinen Anschluss unter dem PCI, oder? ABIT AudioMAX HD 7.1 gibts ja schon länger... Setzt sich Abit von anderen Onboardlösungen ab?
laste2004 schrieb:so nun ist das AW9D-MAX auch bei ALTERNATE aufgelistet ... es wird
kaBOOOM schrieb:... was?
Gurkengraeber schrieb:Er meint wohl sowas wie "langsam wirds was".
SKiLL3D schrieb:@Wakeman&HWjunkie
Ihr habt nicht zufällig ExpressBestellung gemacht? Frag nur um zu wissen ob ihr heut nach Bilder/ergebnisse posten werdet/könnt.
iLL
Bist Du etwa neidisch?bAssI schrieb:Lol warum bestellt ihr alle schon etwas was noch garnicht verfügbar ist? nur um das 1 oder 2 tage früher zu haben? es ist gut möglich das die preise in der zeit nochma um 20 euro fallen aber ihr habts ja
Hardwarejunkie schrieb:Bist Du etwa neidisch?
Rippi schrieb:1. Was is daran bitte Neid?
2. Der Mensch denkt wirtschaftlicher und nicht wie ein Freak der die war gleich am ersten Tag braucht
3. BTT
rofl rolling on the floor laughing -> sich vor Lachen auf dem Boden wälzenzer0 schrieb:kann mir mal jemand sagen, was all diese komischen Begriffen bedeuten, die ihr hier um euch schmeisst?
Imho
Afaik
BTT
hab ich was verpasst???
Hilfe
Nujo, zu einem unqualifizierten Beitrag, habe ich eine unqualifizierte Frage gestellt. Und was die Wirtschaftlichkeit bei PC´s betrifft möchte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, jeder hat das Recht sich Dinge zu kaufen wann er will und zu welchen Preis auch immer. Niemand sollte darüber lachen wenn er anderer Meinung ist und für sich selbst noch warten möchte um die Ware zu einem eventuellen günstigeren Preis zu bekommen.Rippi schrieb:1. Was is daran bitte Neid?
2. Der Mensch denkt wirtschaftlicher und nicht wie ein Freak der das Mobo gleich am Ersten Tag braucht
3. BTT
cruger schrieb:
schau mal bei fort knox, dort werden beide varianten derzeit am günstigsten angeboten, das aw9d max zu 200 euro, das einfache aw9d für 190 euro. bei dem preisunterschied ist das normale aw9d ziemlich unattraktiv.Solidus schrieb:Weiss schon einer wieviel das Abit AW9D kostet also die etwas abgespeckter variante kostet und ob sie zusammen mit der MAX variante rauskommt ??
Hardwarejunkie schrieb:Nujo, zu einem unqualifizierten Beitrag, habe ich eine unqualifizierte Frage gestellt. Und was die Wirtschaftlichkeit bei PC´s betrifft möchte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, jeder hat das Recht sich Dinge zu kaufen wann er will und zu welchen Preis auch immer. Niemand sollte darüber lachen wenn er anderer Meinung ist und für sich selbst noch warten möchte um die Ware zu einem eventuellen günstigeren Preis zu bekommen.