Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Laut Handbuch kann man sogar ein 20pin Netzteil benutzen (mit einschränkungen) - ein gescheites 24+4 sollt also dicke reichen.
Dann bist Du aber im falschen Thread .Rippi schrieb:Hoffentlich passt der Infinity da drauf wegen den Kondensatoren, ansonsten klasse Board!
/Edit: hat je ein Asus Board so nen hochen FSB mit nem Beta Bios hinbekommen??
Juhhu nachdem ich sehr sehr viele Sockel A Boards von Asus hatte wirds auch wieder eins für S775
Mein Expert hat da weit mehr Platz. Direkt neben einem PCIe-Slot einen PCI zu verbauen ist ja totaler Schwachsinn. Zumal es der einzige PCI ist den man nutzen kann.TurricanM3 schrieb:mit Wakü doch gerade nicht?!?!?
Das gefällt miron the last picture we see one of the 8 blue diodes
ersguterjunge schrieb:Also dann dürfte ein Tagan 480-U01 reichen oder?
mal ganz ehrlich. bei der aktuellen conroe-tauglichen mobo-generation haben so ziemlich alle hersteller mehr oder weniger schwerwiegende böcke geschossen. solche schlampereien hab ich bei intel lange nicht erlebt. bei neuen p965 boards hab ich für bestimmte kinderkrankheiten ja noch halbwegs verständnis, bei einem "alten" und ausgereiften chipsatz wie dem i975x kann ich es allerdings wirklich nicht verstehen, vor allem wenn hersteller wie asus schon erfahrung mit dem chipsatz bei früheren mainboards gesammelt haben.naToll schrieb:meint Ihr das Board is besser wie Das P5W DH?
Ralf_1 schrieb:Mein Expert hat da weit mehr Platz. Direkt neben einem PCIe-Slot einen PCI zu verbauen ist ja totaler Schwachsinn. Zumal es der einzige PCI ist den man nutzen kann.
Das gefällt mir
kommt vorRufus777 schrieb:cruger bist du auch nicht bei p3dnow tätig?
IcyRocket schrieb:Wieso am Dienstag?
cruger schrieb:mal ganz ehrlich. bei der aktuellen conroe-tauglichen mobo-generation haben so ziemlich alle hersteller mehr oder weniger schwerwiegende böcke geschossen. solche schlampereien hab ich bei intel lange nicht erlebt. bei neuen p965 boards hab ich für bestimmte kinderkrankheiten ja noch halbwegs verständnis, bei einem "alten" und ausgereiften chipsatz wie dem i975x kann ich es allerdings wirklich nicht verstehen, vor allem wenn hersteller wie asus schon erfahrung mit dem chipsatz bei früheren mainboards gesammelt haben.
vielleicht ist es ja ein vorteil, dass abit sich mit dem aw9d relativ viel zeit gelassen hat. vielleicht startet das board ja mit weniger problemen als man das bei asus, gigabyte, msi & co. erleben durfte.
allerdings hat die vergangenheit bei abit allzu häufig gezeigt, dass boards trotz später launch-termine dennoch erst ab dem dritten oder vierten bios-update wirklich zu gebrauchen waren. und damit meine ich ganz sicher nicht die oc-fähigkeiten.
Ralf_1 schrieb:Voodoo?
Liegt dem ASUS eine Stoffpuppe und Nadeln bei ?
@Rufus777: Geiles Avatar
ZABEK schrieb:Achso für den Sockel 939 das hatte ich auch mit VIA Chipsatz das lief auch nicht.Das Problem ist das die billigen Schrott auf den Boards verbauen.
Deswegen bin ich sehr vorsichtig bei Abit.Wie es bei den neuen ist bleibt abzuwarten.