Hardwarejunkie
Semiprofi
Bei Alternate hat sich der Status geändert. "in 3-5 Werktagen versandfertig".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
we just wish they would have maxed out the PCI slots also.
Woah, bei den Benches liegt das Abit generell vorne ... also des ist mal ne Hausnummer bei einem Beta BIOS9800ProZwerg schrieb:AnandTech Review:
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2829
Haben wohl das Board von Coolaler bekommen
vorallem dieser satz lässt einen hoffen...Our preview of the Abit AW9D-MAX now shows a motherboard capable of living up to its heritage. In fact, this is probably the best performing Abit board we have tested since the IC7-MAX3 board that was one of our all time favorite Intel 875 boards
Den Artikel LESEN hilft ...cruger schrieb:ist das bei anandtech nun das finale board-design?
hilfe, das sieht ja grauenhaft aus. bei dem rot tun einem jahr die augen weh. schade, die kombination aus schwarz/blau auf der abit-webseite sieht imho dezenter und schicker aus. naja, aber an der optik soll es ja nicht scheitern
wenn du es bereits gelesen hast, dann hätte es einfaches "ja" oder "nein" auch getan.Anarchy schrieb:Den Artikel LESEN hilft ...
eigentlich ist msi's powerup edition eine ziemlich runde sache. aber ein blick ins abit handbuch zeigt dann sehr deutlich, was mir bei msi momentan völlig abgeht, nämlich eine umfangreiche und detailliert einzustellende lüfterregelung. und das für alle vorhandenen lüfter-anschlüsse. wenns denn einwandfrei funktioniert, hat abit einen guten job gemacht.Anarchy schrieb:Des PDF ist echt nice ... komplett verlinkt und die Zeichnungen sind schön detailliert
war bei meinem aw8 afaik auch schon ähnlich ... fands damals etwas umständlich.Anarchy schrieb:Na ja, die Lüftersteuerung war beim AA8XE Fatal1ty auch schon vorhanden Bin AW9D ist se aber nochmals verbessert, früher musst man jeden Lüfter einzeln in einem Untermenü einstellen ... war nen ziemliches rumgehopse.
Allerdings kann man alle Lüftereinstellungen im Windows ändern bzw. multiple profile erstellen ...
Und nächste Woche steht dann "Innerhalb von 6-7 Werktagen versandfertig."Dr. Wakeman schrieb:Innerhalb von 3-5 Werktagen versandfertig.
On the back we find [...] one of the 8 blue diodes. With this board Abit has added the possibility to configure these according to a number of different light effects, or turn them off completely, through the BIOS.
The highest FSB we could reach and run SuperPi 1M at was 473MHz, which required 1.95V to the northbridge. At 455FSb and 1.80V the boards was capable of running SuperPi: 32M, 3DMark06 and 3DMark05 without any problems.
Wieso probierst du nicht einfach mal den on-Board sound ausRaiden Zero schrieb:Gefällt mir gut, das Board =)
Das einzige, was stört ist, dass ich keine Audigy einbauen kann, weil ich Cf nutzen will :-/
Deswegen werd ichs mir nochmal überlegen müssen, ob ich nicht doch lieber das Asus nehm. Oder halt ne Audigy 2 NX dazu, aber die kostet ja auch wieder.
mfg
Ralf_1 schrieb:Bei CF oder SLi (falls es denn geht auf diesem Board) wird es mit WaKü und einer Soundkarte einfach zu eng.
Anarchy schrieb:Wieso probierst du nicht einfach mal den on-Board sound aus
Jup, mit einem Inno oder AC Kühler bleibt der PCI ja voll benutzbar ... jedenfalls eher als mit LuKü.TurricanM3 schrieb:mit Wakü doch gerade nicht?!?!?