Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZABEK schrieb:So siehst du schon aus.Ich hatte 2 Das 1. war sofort defekt und das 2. stürtze ständig ab.Das einzigste ordentlich board was Abit gebaut hat ist das NF7-S.Die andern hatten alle ihre Probleme.
wunder schrieb:
äußerst lustig .... ein board kann zu aller erst nur so gut sein, wie es vom hersteller entworfen und produziert wurde.bundymania schrieb:Super Begründung Ein Board kann nur so gut sein, wie der User, der es konfiguriert
ZABEK schrieb:Wieso kaufst du 6 Boards wenn die alle super liefen.
wunder schrieb:
ganz sicher nicht in der häufigkeit und mit den konsequenzen wie bei abit.bundymania schrieb:@cruger: Dein Vergleich hinkt. Man könnte bei nahezu jedem Hersteller solche Stories aus der Mottenkiste hervorkramen.
Der Meinung bin ich auch - ein PCI mehr und es gäbe nich viel zu meckern. Mit nur einem PCIslot ist das Board nix für Overkill-HighEnd-user die X-Fi+PhysX nutzen wollen. Aber ich finds deswegen trotzdem nice, wenn das Board alles hält was der Review verspricht.Gurkengraeber schrieb:Dieses "Preview" kann man getrost vergessen, hier ein Auszug aus dem Fazit:
Abit has taken the time to give enough attention to the details - the layout is superb and the little details really make this board for me.
Das ist wirklich lächerlich. Das Layout zum Teil total schwachsinnig.
Wenn Du diesen Thread mal lesen würdest, wüßtest Du warum bei mir nen Asus drin ist. Und bei welchem Hersteller gibt es bitte keine Probs in Verbindung mit dem 965er Chipsatz? Ist aber auch egal, hier geht es um das AW9D und wenn ein paar User das haben, wird man sehen wie gut oder schlecht das Board ist.ZABEK schrieb:Was anderes ist dir nicht eingefallen.Bei euch laufen die boards immer aber selber ein Asus drin.Ich habe nur geschrieben das mich dieses Board interesiert.Aber man muss vorsichtig sein bei Abit mehr habe ich nicht gesagt.
Oder willst du mir erzählen das ein Abit 965er Bord gut ist.Aber da hast bestimmt 20 an Mann gebracht.
Gurkengraeber schrieb:*hust* IC7-Max *hust* bestes S478 Board aller Zeiten *hust*
Oder das BE6. Neenee, was du da erzählst ist Schwachsinn. Früher war Abit eine der besten Marken. Meiner Meinung nach sind nur deren S939 und die S775 Boards Schrott, aber vielleicht kann das AW9D das Ruder wieder rumreißen.
ich weiss ja nicht wie gross deine frustration mit dem an8 sli gewesen ist, aber die an8 serie war (wie ich und andre hier schonmal betonten) alles andre als beschissen, erst recht nicht das bios. wie das beim ab9 ist kann ich nicht sagen, aber da denke ich nicht das nur das bios so "schlecht" ist sondern das ganze paketGurkengraeber schrieb:Drei mal Holz dass das auch wirklich stimmt. Die BIOSe der AN8 Reihe und der AB9 Boards waren/sind total beschissen.
ZABEK schrieb:So siehst du schon aus.Ich hatte 2 Das 1. war sofort defekt und das 2. stürtze ständig ab.Das einzigste ordentlich board was Abit gebaut hat ist das NF7-S.Die andern hatten alle ihre Probleme.
laste2004 schrieb:also zu den MDT, ich habe gerade auf meinem p5wdh deluxe mdt ddr2 2gb kit laufen und die laufen eigendlich schon recht gut , aber wenn man was high end mässiges haben will in verbindung mit nem 965 oder 975x chipsatz dann sollte man sich g-skill oder etwas anderes kaufen.
ps: braucht jemand ein P5W-DH deluxe ;-)
thade schrieb:bei Intel hatte Asus alles in der Hand,
, das DFI LP Pro875B nicht vergessen.thade schrieb:Über eine Legende zieht man nicht her. Das IC7 Max3 war das beste S478 Board. Das NF7-S war auch konkurrenzlos.
b|ank0r schrieb:ich weiss ja nicht wie gross deine frustration mit dem an8 sli gewesen ist, aber die an8 serie war (wie ich und andre hier schonmal betonten) alles andre als beschissen, erst recht nicht das bios. wie das beim ab9 ist kann ich nicht sagen, aber da denke ich nicht das nur das bios so "schlecht" ist sondern das ganze paket
thade schrieb:...und Ich zog meinen Pentium II 400 auf 496Mhz hoch, da wussten einige noch nichtmal was Overclocking ist.
t-bone schrieb:schwarz/blau
denk ma das das "Rote" nurn Sample war
so ist es, also bleibt beim Thema, es geht hier nicht um "alte" Abit Boards sondern um das AW9DTurricanM3 schrieb:Ich habe meinen ersten Rechner (486 DX2-80) schon auf 120MHz übertaktet und die danach auch. Alles nur per jumper auf den normalen billig-Boards, dafür brauchte man kein Abit auch wenns per Software bequemer ist.
Wie dem auch sei, mein bestes Abit war ganz klar das TH7-II RAID (Rambus).
Außerdem ist es doch völlig schnuppe, von wem nun "das beste" Board kommt. Ich kaufe es mir einfach, auch wenns ein ASRock wäre.
Verstehe dieses ganze drumherum hier im Thread gar nicht. Seid ihr derart fixiert auf bestimmte Hersteller?