Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicness schrieb:Von Diskette oder USB Stick booten und flashen
aber sonst ist bei dir noch alles in ordnung. rate mal, warum ich das kursiv und in "" gesetzt habe ...metalCORE schrieb:...ich hätte auch deinen kpl.Poste quoten können, das ist doch Quark. Das fängt schon damit an, das du die Werbesprüche von Gigabyte wiederholst...
was soll ich glauben? dass gigabyte genauso wie abit ausschließlich alu-elkos einsetzt? und ob ich das glaube, schliesslich hab ich bis vor kurzem ein ds4 gehabt. kann man sich auch ganz bequem auf diversen fotos im netz anschauen.metalCORE schrieb:...glaubst du das wirklich...?
spielt das eine rolle? aber ich kann dich gerne beruhigen, ich hab schon eine menge abit boards gehabt, von daher kenne ich auch die qualitätsschwankungen in den letzten jahren.metalCORE schrieb:Hast du jemals ein Abit-Board gehabt?
hä??? wo hab ich was von schlechten ergebnissen beim zweiten lan-port geschrieben. mich störts einfach, dass bei einem >200 euro board nen realtek zum einsatz kommt.metalCORE schrieb:und die schlechten Ergebnisse des 2.LAN-Ports lassen sich meist per BIOS-Update beheben
ich versteh es ehrlich gesagt nicht ...metalCORE schrieb:denn ich lese hier nur Argumente GEGEN das Board, ich versteh' nicht was du willst - das man deine Vorwürfe widerlegt?
cruger schrieb:... und bei dem preis, den abit haben will, müssen die herrschaften auch damit rechnen, dass interessierte kunden in sachen ausstattung und features etwas genauer hinschauen ...
diese Gehype ist seid der Conroe-einführung meiner Meinung nach extrem geworden, einen Grund sehe ich auch darin das viele Leute zuviel Wert auf die Screnns von Coolar und Konsorten legen, ich glaube kaum das sie normale Serienboards bekommen, sowas ist doch 1a Werbung für die Hersteller.Schlingel_INV schrieb:@cruger: das DFI Infinity wurde auch erst hoch gelobt. was es angeblich alles können sollte. boot-screens mit 600mhz fsb...
am ende interessiert sich niemand mehr für das board.
Schlingel_INV schrieb:die sache ist: bis dahin kommst du gar nedd. beim asus hast dieses crashfree bios was dir auch ein booten bei halb zerschossenen bios ermöglicht. hättest es diese funktion nciht würde gar nix mehr passieren. sprich bildschrim schwarz. dann entweder CMOS clear oder wie in den meisten fällen dann neuer baustein. sollte dieser beim abit nicht gesockelt sein kannst dann das board einschicken... herzlichen glückwunsch
WMDK schrieb:Ich wage zu behaupten, zu wissen, wohin Fort Knox das Releasedatum morgen gedenkt zu verschieben
Hoffentlich wirds mal bald was Brauche langsam mal wieder nen Rechner, ewig am Notebook suckt
Gruss,
Dennis
cruger schrieb:ihhh, flashen unter windows ... das war vor ein paar jahren noch was für absolute lamer ... wie sich die zeiten ändern.
ironie erkennen, wenn man sie liest ...Gurkengraeber schrieb:Was für ein Unsinn.
Rippi schrieb:Woher weißt du das ?? Wann gibts die auch in angemessen Stückzahlen in De??
Wenn du mit Wasser gekühlt hast is die Temp doch ein bissel hoch oder??? Was fürn Sensor wird benutzt um die CPU Temp auszulesen und wo sitzt der?? War noch mehr drinn beim Ocen?? Wie sieht die blaue Unterbodenbeleuchtung aus??
Welcher Speicher läuft gut Micron D9???
cruger schrieb:abgesehen davon wollte ich auf jeden fall abwarten, bis der abit support mit einige fragen zu dem board beantwortet.
Schlingel_INV schrieb:aber die ausstattung
cruger schrieb:aber sonst ist bei dir noch alles in ordnung. rate mal, warum ich das kursiv und in "" gesetzt habe ...
cruger schrieb:was soll ich glauben? dass gigabyte genauso wie abit ausschließlich alu-elkos einsetzt? und ob ich das glaube, schliesslich hab ich bis vor kurzem ein ds4 gehabt. kann man sich auch ganz bequem auf diversen fotos im netz anschauen.
oder willst du mir evtl. verklickern, dass abit die besseren elkos verwendet?
cruger schrieb:spielt das eine rolle? aber ich kann dich gerne beruhigen, ich hab schon eine menge abit boards gehabt, von daher kenne ich auch die qualitätsschwankungen in den letzten jahren.
cruger schrieb:hä??? wo hab ich was von schlechten ergebnissen beim zweiten lan-port geschrieben. mich störts einfach, dass bei einem >200 euro board nen realtek zum einsatz kommt.
in der c't 17/2006 wurde u.a. das kn9 sli getestet, dort setzt abit doch auch zwei marvell-chips ein. in der aktuellen c't ist ein test aktueller conroe-boards. msi nutzt einen gb-lan chip von intel, gigabyte nutzt nen marvell und asus (mit dual lan) nutzt zwei marvell chips. in beiden tests (also ausgabe 17 und 19) sind die einzigen hersteller, die realtek chips einsetzten, asrock und elitegroup.
cruger schrieb:ich versteh es ehrlich gesagt nicht ...
hier findet man inzwischen fast 600 mehr oder weniger sinnvolle postings, ohne dass irgendjemand das board bisher auch nur aus der nähe gesehen hätte. und wenn ich nun anhand der ersten previews und der technischen daten meine persönlichen eindrücke schildere, dann ist das unerwünschtes und grundloses genörgel?
sorry, aber ich glaub wirklich, ich bin hier im falschen film, wenn man nicht kritische dinge schreiben kann, ohne dann gleich mit solchen postings konfrontiert zu werden. mag sein, dass viele das augenmerk aufs übertakten legen und die kritik als grundlos wegwischen. ich bin auch sehr an dem board interessiert und habs schon seit ein paar tagen bestellt, aber bei mir liegt der fokus zunächst mal nicht beim übertakten, das kommt erst an zweiter oder dritter stelle. und bei dem preis, den abit haben will, müssen die herrschaften auch damit rechnen, dass interessierte kunden in sachen ausstattung und features etwas genauer hinschauen.
metalCORE schrieb:Das layout stellt für mich auch kein Problem dar. Nur solltest du bedenken, das das hier der Abit AW9D-Thread ist, da wirst kaum jemand finden, der die anderen Boards bevorzugt - deswegen ja auch der enstpr. Thread, für andere Ansichten empfehle ich, den jeweiligen Thread des bevorzugten Boards aufzusuchen, dort wirst du sicher mehr Leuten als hier aus der Seele sprechen.
...und damit btt
EIN E6400 ES STEPPING 6 B2 KENNE ICH NICHT.SirApokalypse schrieb:Hallo Leute,
Ich speil mal wieder den nettten Onkel umnd sag eisch das ab heute die ersten Stückzahlen des boards in Europa verfügbar bzw. verschikt werden.
Und Noch als letztere Enscheidungshilfe dies :
http://rapidshare.de/files/32741896/aw9D_Overclocking.JPG.html
Aber Vorsicht dies ist kein Aircooled OC.