ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwo einen testbericht über das Abit, idealerweise ein Vergleichstest vs. Asus P5W-DH ??????

Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turrican,

testest Du damit einen Conroe oder einen Allendale?
 
Teste mit einem 6600er der auf jeden Fall min. 3.6GHz packt (auf dem P5W DH).
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lass es krachen bin schon ewig auf der Suche nach einem richtigem Board. Mach auch noch ein paar Screens die sind immer fett bei dir :love:
 
TurricanM3 schrieb:
nene, ist kein öffentlicher Händler (habe Beziehungen). Mein Board ist definitiv raus.


Gut, alles klar!
Dann lass mal morgen krachen:bigok:
Bist dann ja der erste hier mit dem Board!
Bitte poste paar Bilder, damit ich die vorne reineditieren kann!
Sowie das ganze Zubehör was dabei ist:)

Ach ja, kühlst du die NB/SB mit Wakü?

Und ist der M3/M5 auf deinem Avatar deiner:)?
 
Werde ich gerne machen, wenn es nicht sowieso schon ein anderer vorher kriegt.
 
also bei alternate heißt es ja in 48 stunden versandvertig und bei mix haben sies definitiv verschißen .... aber egal ich hoffe das es am samstag da ist.... aber hab ja leider nur nen E6300 der bis 3,2 auf dem p5w-dh geht.....
 
Wer hat das Mobo denn jetzt von Mix bestellt??
Macht euch munter ans Werk, ihr Tester ihr :d
 
:stupid:

fortknox2se1.jpg
 
Mir gefällt das Board, sieht optisch richtig gut aus. Hab auch kein Prob mit dem Layout, kommt eh nur eine Graka rein. Floppy brauch ich nicht.
Abit ist mir eh irgendwie sympatischer als andere. Hoffentlich fallen die ersten Usertests hier positiv aus. Sonst weiss ich nicht welches Board ich mir hole. Von MSI bin ich vorerst kuriert, ein Asus wollt ich nur ungern. Das haben ja schon fast wieder alle scheint mir, ist bald wie beim S939 mit dem DFI. Solche Monotonie find ich ätzend.
 
er nu wieder. ließ doch mal den thread, dann weißt du sowas auch: schwarz mit blauen ramslots
 
ZABEK schrieb:
Bei Anandtech ist es rot.Deshalb frage ich.
Und im Text bei Anandtech wurde auch erwähnt das das Finale in Schwarz daherkommt ... nur die Bildchen anschauen langt net ;)

Although our board is production based, the color scheme is not. Abit has decided to remove all traces of red on the board and go with all black on the PCI and PCI Express slots with a medium blue on the DIMM one and three slots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich warte auf einen Userbericht ob sich der Umstieg vom P5W-DH lohnt.....
 
er wird sich lohnen .......


da es einfach abit und nicht asus ist ^^


tus bei e-bay rein für 190 sofortkauf und du wirst sehen das es gekauft wird hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
laste2004 schrieb:
er wird sich lohnen .......


da es einfach abit und nicht asus ist ^^


Ich weiß halt nicht, hatte den direkten Vergleich Abit IC7 Max3 vs. Asus P4C800-E Dlx., da hat das Abit auf ganzer Länge verloren. Und das P5W "schnurrt" wie ein Kätzchen, da muß das Abit schon besonderes bieten.
 
wisst ihr was mir grad unterm essen eingefallen ist


das abit muss einfach gut werden da es eigendlcih aus den ganzen fehlern von den anderen herstellern und vor allem vom AB9/Pro gelernt haben müsste bzw. abit daraus gelernt haben müsste.


und ich mein FSB 450 in ner Beta bios version ist ja auch nicht ganz ohne wobei ich eher erst mal wert drauf lege das das system gut leuft.

was ich ja jetzt grad nich sagen kann mit dem P5W-DH deluxe


( 200 € bei e-bay :-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir heute mal bei Alternate vorbestellt, 14.9. is liefertermin meinte der nette herr am telefon, also wenns gut geht hab ichs Freitag
 
zu mir haben se bai alternate gesagt das kein liefertermin bekannt ist

der herr mit dem ich geredet hab hat nur gesagt das es irgendwann dieses monat lieferbar ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh