cruger
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cruger schrieb:
ist wohl die strafe für mein storno ...Sicness schrieb:Na zum Glück ist bei mir heute ne Bestellbestätigung über die alten €199 reingeflattert
Iss zwar OT aber ab und zu frage ich mich ob Du nicht heimlich an ner LSD Kröte leckst. Zum Teil wirklich super Beiträge und dann immer wieder solche Aussetzer.cruger schrieb:ist wohl die strafe für mein storno ...
naja, ich kann warten
Na, dann wird es wohl bald verfügbar sein und verschickt werden Bin schon auf Testberichte hier im Forum gespannt..Max_to_Max schrieb:Hallo Zusammen,
seit gestern wird das AW9D MAX an die Distribution verschickt! Sogar schon in vernünftigen Stückzahlen
Max_to_Max schrieb:Hallo Zusammen,
seit gestern wird das AW9D MAX an die Distribution verschickt! Sogar schon in vernünftigen Stückzahlen
Jo, Mix und Alternate sind quasi ein und derselbe Laden und haben auch das Lager zusammen...Hardwarejunkie schrieb:Hm, ich dachte, dass Mix und Alternate aus einem Lager verkaufen, na mal sehen wann Alternate den Status ändert.
Joa, so war mir doch.SND-Syndrome schrieb:Jo, Mix und Alternate sind quasi ein und derselbe Laden und haben auch das Lager zusammen...
WMDK schrieb:Ich wage zu behaupten, zu wissen, wohin Fort Knox das Releasedatum morgen gedenkt zu verschieben
Hoffentlich wirds mal bald was Brauche langsam mal wieder nen Rechner, ewig am Notebook suckt
Gruss,
Dennis
Ich richte mich mal auf Do. ein, wenn Abit gestern die Boards bekommen und gleich weitergeleitet hat, müssen diese ja immer noch durch den Zoll und das kann manchmal dauern, hoffe aber mal für uns, dass die das nicht lange liegen lassen.
img]http://img226.imageshack.us/img226/1458/fortknoxqb0.jpg[/img]
Des sollt man aba schnellstmöglich widda ändernMax_to_Max schrieb:Man will es nicht glauben aber sogar die Hollander gehören zur EU
Anarchy schrieb:Des sollt man aba schnellstmöglich widda ändern
Abit wird nach DE ausgelagertbAssI schrieb:Das willst du nicht wirklich? Dann werden Abit Boards noch teurer!
Nein, meines Wissens werden die in Asien gefertigt (Taiwan?). In den Niederlanden befindet sich nur die europäische (Haupt-)Niederlassung von Abit...so viel ich weiß jedenfalls.Gurkengraeber schrieb:Die werden doch nicht in Holland gefertigt, oder? Wenn die Boards aus Taiwan kommen, dann müssen sie auf jedenfall durch den Zoll.
TurricanM3 schrieb:mein Abit AW9D-Max kommt morgen an, habe gerade eine telefonische Bestätigung erhalten.
Morgen abend kann ich dann berichten.