ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicness schrieb:
Na zum Glück ist bei mir heute ne Bestellbestätigung über die alten €199 reingeflattert ;)
ist wohl die strafe für mein storno ... :wall:

naja, ich kann warten ;)
 
cruger schrieb:
ist wohl die strafe für mein storno ... :wall:

naja, ich kann warten ;)
Iss zwar OT aber ab und zu frage ich mich ob Du nicht heimlich an ner LSD Kröte leckst. Zum Teil wirklich super Beiträge und dann immer wieder solche Aussetzer.
 
Hallo Zusammen,

seit gestern wird das AW9D MAX an die Distribution verschickt! Sogar schon in vernünftigen Stückzahlen :-)
 
Max_to_Max schrieb:
Hallo Zusammen,

seit gestern wird das AW9D MAX an die Distribution verschickt! Sogar schon in vernünftigen Stückzahlen :-)
Na, dann wird es wohl bald verfügbar sein und verschickt werden;) Bin schon auf Testberichte hier im Forum gespannt..
 
Max_to_Max schrieb:
Hallo Zusammen,

seit gestern wird das AW9D MAX an die Distribution verschickt! Sogar schon in vernünftigen Stückzahlen :-)

So wie ich es euch vorhergesagt hatte;)
Also Anfang nächster Woche bei den Shops lieferbar!
 
Du hast fast recht, ohne Werbung für jemanden machen zu wollen aber ich weiß zu 100% ab Mittwoch aus liefert schon der eine oder andere Etailer aus.:haha:
 
es wird spannend...
 
Hm, ich dachte, dass Mix und Alternate aus einem Lager verkaufen, na mal sehen wann Alternate den Status ändert.
 
So bei MIX eben bestellt!
Aber warum zum Henker, nur per Hermes:mad:

Abgesehen davon, bezweifle ich dass es wirklich lieferbar ist!


Edit:
Gerade angerufen: Pustekuchen!
Wareneingang erst übermorgen! Toller Laden!
Gibt gleich Storno!
 
Zuletzt bearbeitet:
SND-Syndrome schrieb:
Jo, Mix und Alternate sind quasi ein und derselbe Laden und haben auch das Lager zusammen...
Joa, so war mir doch.

Ich richte mich mal auf Do. ein, wenn Abit gestern die Boards bekommen und gleich weitergeleitet hat, müssen diese ja immer noch durch den Zoll und das kann manchmal dauern, hoffe aber mal für uns, dass die das nicht lange liegen lassen;).
 
WMDK schrieb:
Ich wage zu behaupten, zu wissen, wohin Fort Knox das Releasedatum morgen gedenkt zu verschieben :d :d

Hoffentlich wirds mal bald was :d Brauche langsam mal wieder nen Rechner, ewig am Notebook suckt :d

Gruss,
Dennis

:fresse:

fortknoxqb0.jpg
 
;) ;)
Ich richte mich mal auf Do. ein, wenn Abit gestern die Boards bekommen und gleich weitergeleitet hat, müssen diese ja immer noch durch den Zoll und das kann manchmal dauern, hoffe aber mal für uns, dass die das nicht lange liegen lassen.
__________________

NIX Zoll, die Boards gehen seit gestern zu den Disti`s unterwegs, glaub mir einfach
 
Die werden doch nicht in Holland gefertigt, oder? Wenn die Boards aus Taiwan kommen, dann müssen sie auf jedenfall durch den Zoll.
 
Gurkengraeber schrieb:
Die werden doch nicht in Holland gefertigt, oder? Wenn die Boards aus Taiwan kommen, dann müssen sie auf jedenfall durch den Zoll.
Nein, meines Wissens werden die in Asien gefertigt (Taiwan?). In den Niederlanden befindet sich nur die europäische (Haupt-)Niederlassung von Abit...so viel ich weiß jedenfalls.
 
Na hoffentlich! So'n Käskopp Board käme mir nämlich nich ins Haus! :fresse:
 
mein Abit AW9D-Max kommt morgen an, habe gerade eine telefonische Bestätigung erhalten. ;)

Morgen abend kann ich dann berichten.
 
nene, ist kein öffentlicher Händler (habe Beziehungen). Mein Board ist definitiv raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh